Original geschrieben von Linde
gute frage
muß man die kennen ?
naja, is eine der bekanntesten metal-coverbands hier im süddeutschen raum würd ich sagen...
gute frage
muß man die kennen ?
Original geschrieben von Tiara
n'amd!
ja, das frag ich mich auch scho die ganze zeit
is doch eh bei allen dasselbe: da wo man viele nette leute kennt isses einfach am schönsten...
ob das etz in dauten oder in gunzi is
ich find dauten ja auch schön, aber an gunzi kommts einfach ned ran... is aber halt ansichtssache, und über sowas kann man ja eh ned streiten![]()

Original geschrieben von Tiara
naja, is eine der bekanntesten metal-coverbands hier im süddeutschen raum würd ich sagen...

ich war a ned lang da, bin grad etwas gestresst, sorry! und das wo ich mich doch ausruhen sollOriginal geschrieben von Hex
Hi Süße, gudn amnd erstma.......
hab dich grad knapp verpaßt im Chat.......schnief!
Für mich is des net wirklich ausschlaggebend ob etz nette Leut da sin oder net, ich will JUSTICE sehn, weil se einfach die besten sin auf ihrem Gebiet. Die saugeile Stimmung in Gunz tut dann ihr übriges. Und die Gunzi Metaller passen a total, sin meist alle gut drauf, des kann mer vo Preppich net behaupten (haufn Poser da), naja und Hirschaid kannst eh vergessen. Justice spielt sich an Wolf und die Leut? ...
Es gibt nix besseres als Gunz in unserm Umkreis.
So etz aber.............(wie gsagt is ansichtssache, is halt MEI meinung)
Danke für Knuddler .... geb ich gern zurück! Malfestdrückt!

is aber halt leider viel zu weit weg von mir
)

Original geschrieben von Hex
Net eine der bekanntesten.....es ist DIE coverband!![]()
![]()
)Original geschrieben von Tiara
eigentlich sollte des auch eher heißen: eine der bekanntesten coverbands + die bekannteste METALcoverband (oder so)

Original geschrieben von Hex
Sach ma Süße, was hastn da für a Bild?
Magst du Sumoringen?
Gefiel mir dei altes aber vieeeeel besser............ja ich weß scho ich derf gar nix sach da ich ja gar keins hab..........nuch net![]()

wink tiara
meint ihr etwa den chat hier ß
geht da was ?

aber hallo
da wird man mich nie antreffen![]()