FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich betonte "FÜR MICH" !!!

und wenn das den Technikern mal passiert, dann sollte man eben das nächste mal vorsorgen bzw. sich was mitnehmen... :rolleyes:
Naja, in jedem anderen Saal passiert das eben ned und es is einfach a Frechheit! Klar ham die mittlerweile a selber was dabei, aber das sollte ned sein müssen!

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von crimson
ach komm, was hat das mit recht haben zu tun?

Uns gefällts eben in Gunzendorf besser, euch anderswo.
Es geht da ja scho lang nimmer ums Gefallen... es is einfach diese Pauschalisierung, die nervt! Die meisten Leute, die z.B. im Justice-GB sagen, dass Gunz das einzig Wahre sind, waren doch noch nie in Helmstadt oder Dauten... und ich find für so ne Behauptung sollte man sich scho informieren... ;)

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Es geht da ja scho lang nimmer ums Gefallen... es is einfach diese Pauschalisierung, die nervt! Die meisten Leute, die z.B. im Justice-GB sagen, dass Gunz das einzig Wahre sind, waren doch noch nie in Helmstadt oder Dauten... und ich find für so ne Behauptung sollte man sich scho informieren... ;)
Stimmt, man müsst sich erst informieren.

Also ich fand dass es in Dauten komisch war.
Helmstadt kenn ich net, kann ich nix dazu sagen.