Naja, in jedem anderen Saal passiert das eben ned und es is einfach a Frechheit! Klar ham die mittlerweile a selber was dabei, aber das sollte ned sein müssen!Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich betonte "FÜR MICH" !!!
und wenn das den Technikern mal passiert, dann sollte man eben das nächste mal vorsorgen bzw. sich was mitnehmen...![]()
genau, BIER!Original geschrieben von FOREVER_MA
Ähm ... ja ... BIER !!
)Find ich übrigens ne löbliche Einstellung...Original geschrieben von FOREVER_MA
... ich werd mir mal demnächst FUCK wieder anhören ...

GUNZENDORF! 

Es geht da ja scho lang nimmer ums Gefallen... es is einfach diese Pauschalisierung, die nervt! Die meisten Leute, die z.B. im Justice-GB sagen, dass Gunz das einzig Wahre sind, waren doch noch nie in Helmstadt oder Dauten... und ich find für so ne Behauptung sollte man sich scho informieren...Original geschrieben von crimson
ach komm, was hat das mit recht haben zu tun?
Uns gefällts eben in Gunzendorf besser, euch anderswo.

LOL .. am 01.05.2004 .. bin ich traditionell mit meinen www.feuchte-bettlaken.de unterwegs ... da kann ich Abends nix mehr tun !! Versprochen !!Original geschrieben von dan666
Find ich übrigens ne löbliche Einstellung...
Am 1.5. in...GUNZENDORF!
![]()
Naja, schade... aber wir kommen wieder in die GegendOriginal geschrieben von FOREVER_MA
LOL .. am 01.05.2004 .. bin ich traditionell mit meinen www.feuchte-bettlaken.de unterwegs ... da kann ich Abends nix mehr tun !! Versprochen !!

LOL - aber über die Preise von RiP jammern !!Original geschrieben von codo der 3.
ratet mal wer sich heut ne digicam und nen fernseher gekauft hat
![]()

Danke Pumpkin. Die HP kenn ich, es hat sich halt so angehört, als ob Tiara mehr wüsste als der Rest.Original geschrieben von Pumpkin
ich war zwar net gefragt, aber es gibt keine News! Leider. *grummel*
Ansonsten guckst Du hier:
http://www.earthshaker-fest.com/

Kann ich mir gar net vorstelln.Original geschrieben von dan666
Und die LMH is doch gerüchteweise eh so gut wie pleite...
Stimmt, man müsst sich erst informieren.Original geschrieben von dan666
Es geht da ja scho lang nimmer ums Gefallen... es is einfach diese Pauschalisierung, die nervt! Die meisten Leute, die z.B. im Justice-GB sagen, dass Gunz das einzig Wahre sind, waren doch noch nie in Helmstadt oder Dauten... und ich find für so ne Behauptung sollte man sich scho informieren...![]()