Original geschrieben von Lichtbringer
hailz franken
ich hab jetzte frei hehe

aber is äußerst unwahrscheinlich dass ich kann...außerdem hab ich ka Lust, VIERhundert Kilometer an einem Tag zu fahren 

schadeOriginal geschrieben von Kate McGee
ich würd ja gerneaber is äußerst unwahrscheinlich dass ich kann...außerdem hab ich ka Lust, VIERhundert Kilometer an einem Tag zu fahren
immerhin is im Juni großes Forumtreffen
sagma, der Ehemalige-Iced-Earth-und-jetzt-nur-noch-Primal-Fear-Gig in N, gehst du da jetzt hin? Weil wenn dann wollte doch eventuell der PV kommen und dann hätt ich eventuell auch mal runtergeschaut...

so, ich hab jetzt mal alle andern auch angeschrieben, schau ma mal was gehtOriginal geschrieben von codo der 3.
mann, ihr habt ja mal wieder gespammt
ok, der apo geht jetzt also auch mit *froi*
das heisst:
apo
codo
Edi
ESCOBAR
linda (geht bestimmt a mit)
Tiara ?
PoS
oder lieg ich jetzt falsch?
und? was issn etz mitn rest? und stehts jetzt dass wir in die rofa gehn?
fargen über fragen![]()
was echt? hab ich ja gar noch net gehört - naja, bei PF bin ich immer etwas weniger informiertOriginal geschrieben von codo der 3.
schade
der is doch nicht. die ham die komplette tour doch abgesagt (auch die ohne iced earth) und spielen dafür jetzt auf der roadshow
muss ichm PV halt sei CD doch per Post schickenOriginal geschrieben von Kate McGee
was echt? hab ich ja gar noch net gehört - naja, bei PF bin ich immer etwas weniger informiert
naja, dann entfällt das, OK...muss ichm PV halt sei CD doch per Post schicken
das weiss ich aus erster hand
vom gitarristen vom PF 

du widderOriginal geschrieben von codo der 3.
das weiss ich aus erster hand
vom gitarristen vom PF
schade, hab ich auch gesagt![]()

irgendwie ham die da ka gscheites Billing auf die Reihe gekriegt und jetzt ham se David Bowie als Einzelkonzert nach Amsterdam verlegt und...naja, halt lauter so Zeug...siehe Arrow-Thread.Original geschrieben von Kate McGee
du widder![]()
naja, kammer nix machen...
beim Arrow is übrigens der komplette Freitag gestrichen wordenirgendwie ham die da ka gscheites Billing auf die Reihe gekriegt und jetzt ham se David Bowie als Einzelkonzert nach Amsterdam verlegt und...naja, halt lauter so Zeug...siehe Arrow-Thread.
Immerhin spar mer jetzt aweng Geld dadurch, und der Zeitdruck am Freitag entfällt.

Original geschrieben von codo der 3.
so, ich hab jetzt mal alle andern auch angeschrieben, schau ma mal was geht

widder - fränggisch für wiederOriginal geschrieben von codo der 3.
widder
hm, is des dann bloss 1 tag dann?