FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
mann, ihr habt ja mal wieder gespammt :rolleyes:

ok, der apo geht jetzt also auch mit *froi*
das heisst:

apo
codo
Edi
ESCOBAR
linda (geht bestimmt a mit)
Tiara ?
PoS

oder lieg ich jetzt falsch?

und? was issn etz mitn rest? und stehts jetzt dass wir in die rofa gehn?

fargen über fragen :p

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich würd ja gerne :( aber is äußerst unwahrscheinlich dass ich kann...außerdem hab ich ka Lust, VIERhundert Kilometer an einem Tag zu fahren :rolleyes:
immerhin is im Juni großes Forumtreffen :)

sagma, der Ehemalige-Iced-Earth-und-jetzt-nur-noch-Primal-Fear-Gig in N, gehst du da jetzt hin? Weil wenn dann wollte doch eventuell der PV kommen und dann hätt ich eventuell auch mal runtergeschaut...

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kate McGee
ich würd ja gerne :( aber is äußerst unwahrscheinlich dass ich kann...außerdem hab ich ka Lust, VIERhundert Kilometer an einem Tag zu fahren :rolleyes:
immerhin is im Juni großes Forumtreffen :)

sagma, der Ehemalige-Iced-Earth-und-jetzt-nur-noch-Primal-Fear-Gig in N, gehst du da jetzt hin? Weil wenn dann wollte doch eventuell der PV kommen und dann hätt ich eventuell auch mal runtergeschaut...
schade :(

der is doch nicht. die ham die komplette tour doch abgesagt (auch die ohne iced earth) und spielen dafür jetzt auf der roadshow

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von codo der 3.
mann, ihr habt ja mal wieder gespammt :rolleyes:

ok, der apo geht jetzt also auch mit *froi*
das heisst:

apo
codo
Edi
ESCOBAR
linda (geht bestimmt a mit)
Tiara ?
PoS

oder lieg ich jetzt falsch?

und? was issn etz mitn rest? und stehts jetzt dass wir in die rofa gehn?

fargen über fragen :p
so, ich hab jetzt mal alle andern auch angeschrieben, schau ma mal was geht

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von codo der 3.
:cool: das weiss ich aus erster hand :cool: vom gitarristen vom PF :p

schade, hab ich auch gesagt :(
du widder :p :D

naja, kammer nix machen...:(

beim Arrow is übrigens der komplette Freitag gestrichen worden :( irgendwie ham die da ka gscheites Billing auf die Reihe gekriegt und jetzt ham se David Bowie als Einzelkonzert nach Amsterdam verlegt und...naja, halt lauter so Zeug...siehe Arrow-Thread.
Immerhin spar mer jetzt aweng Geld dadurch, und der Zeitdruck am Freitag entfällt.

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kate McGee
du widder :p :D

naja, kammer nix machen...:(

beim Arrow is übrigens der komplette Freitag gestrichen worden :( irgendwie ham die da ka gscheites Billing auf die Reihe gekriegt und jetzt ham se David Bowie als Einzelkonzert nach Amsterdam verlegt und...naja, halt lauter so Zeug...siehe Arrow-Thread.
Immerhin spar mer jetzt aweng Geld dadurch, und der Zeitdruck am Freitag entfällt.

widder :confused:

hm, is des dann bloss 1 tag dann?