FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.766
71.363
158
Guts Nächtle allen Franggn....................................

bin irgendwie immer zu spät dohinna (ui, des war jetz aber urfränkisch)- dohinna.........glab des is schääääätzer Gegend, so spricht doch ka Mensch oder?

sin se alla scho wech

meicouchnimmersehkann

hexsichschoriesigaufgunzifreut!

:D

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
guten morgen franken!

*rundedonnerstagsfröhlichkeitverbreitet*

donnerstage sin gar net so schlimm, kann ich nur immer wieder sagen, weil da ja scho aussicht auf ende der woche besteht... ;)

dienstage, dienstage sin so richtig scheisse...

und wie jede woche seid ihr alle herzlichst nach ochsenfurt in den postkeller eingeladen!

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
morgäääääääääähn :D

oh mann, ich hab ne halbe Stunde überlegt, ob ich etz wirklich bei mir duschen soll... mein Dachfenster im Bad hat nämlich keinen Rolladen - und hier aufm Dach laufen mindestens 3 fremde Männer rum :D
aber ja eigtl. auf der andren Seite...

und was is nu? setz ich mich an n PC + vergess, dass die ja bei mir reinguckn können :eek: :D:D:D

ich bin sooo doof :D:D:D

aber egal, ich glaub s hat keienr was gesehn :D:D:D

:rolleyes:

ich geh etz frühstücken :)

*wink*

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von dan666

Erste Vorlesung rum... und mal wieder 4h Pause... :(

:rolleyes:

könnt ich grad a gut gebrauchen... hab noch n haufen zu erledigen bis heut abend :D *kicher*

(nein, ich fang net mit andeutungen an, ich kann´s nur leider heut net sagen, weil derjenige den´s betrifft hier mitliest und ich den noch "a weng" auf die palme bringen muss ;) ~wink~)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*hmpf* ich hau hier auch gleich mal ab... das werdn ja immer mehr leute hier... und die sin überall :eek: und die kennen sich im haus besser aus als ich :mad:

:D:D:D:D:D:D:D

schönen tach noch franken! :)