FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
:eek: "Scheffel" kennst du ned???

"Du sollsch di ned schlechder machä, wie´d bisch!", sollt des heißen ;)

Ah so ;) Danke :) Mei Lehrer war so nett zu mir am Dienstag, das hat richtig aufgebaut... Ich zitiere wörtlich.... "Ach...?!?!?! Sie können ja logisch denken?!?!?!" *staun* Nein ich bin zu dumm dafür...

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von GoddessOfDesire
Ah so ;) Danke :) Mei Lehrer war so nett zu mir am Dienstag, das hat richtig aufgebaut... Ich zitiere wörtlich.... "Ach...?!?!?! Sie können ja logisch denken?!?!?!" *staun* Nein ich bin zu dumm dafür...
Bitte, ich helf doch gern... ;)
Wow! Der war ja nett... :D

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen

du bist ne frau, von dir darf keiner erwarten dass du logisch denken kannst ;) is immer meine ausrede :rolleyes: dabei sins die männer, die sich net logisch ausdrücken können, wie sollen wir sie dann verstehen :rolleyes: ... so is des nämlich ;)

GoddessOfDesire

18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Original geschrieben von stoepsel
du bist ne frau, von dir darf keiner erwarten dass du logisch denken kannst ;) is immer meine ausrede :rolleyes: dabei sins die männer, die sich net logisch ausdrücken können, wie sollen wir sie dann verstehen :rolleyes: ... so is des nämlich ;)

Scheint so... Aber... wer sagt dass ich ne Frau bin?! Ich musste mir am Freitag von einem sagen lassen ich wär männlich und von nem andern ich wär ein Neutrum... Nur äußerlich wäre ich einer Frau verdächtig ähnlich... :D

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von stoepsel
Ähm... du weißt scho, dass wir 100g mehr Gehirn haben, als ihr... ;)

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Scheint so... Aber... wer sagt dass ich ne Frau bin?! Ich musste mir am Freitag von einem sagen lassen ich wär männlich und von nem andern ich wär ein Neutrum... Nur äußerlich wäre ich einer Frau verdächtig ähnlich... :D

kenn ich "o, du bist ja weiblich..." ich sollt´s mir irgendwann in die sig schreiben ;) oder "du bist eine von uns" (o-ton von nem kumpel :rolleyes: ) ich weiss net, ob des n kompliment sein soll ;)

so, etz muss ich los, diese ganze andeuterei hier mal lüften ;)