FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von GoddessOfDesire
Wasn los?
a) bin grad mal wieder erkältet und versink in Selbstmitleid
b) mit DEM HALS hätte ich heute Gesangsstunde, morgen Probe, übermorgen Probe, Samstag Probe und Sonntag nen Auftritt - bin gespannt ob das wenigstens bis DAHIN halbwegs OK ist - meinen letzten Auftritt im Dezember musste ich aus ähnlichen Gründen absagen, weil ich da wirklich GAR keinen Ton rausbrachte
c) bin grad mit mir selbst am Kämpfen ob ich die Gesangsstunde absag oder mich durchkämpfe und dafür die Gesangslehrerin anstecke, die eh selber ständig krank ist
d) abgesehen davon ärger ich mich drüber, dass ichs offenbar irgendwie neuerdings nimmer schaffe a CD im Nero zu brennen die hinterher auch FUNKTIONIERT :mad:

so, und jetzt such ich mir erst mal was zu essen...:(