FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee

Arana ihr Nummer hab ich, aber die hat soweit ich weiß auf Konzis das Handy net dabei bzw aus.
N'Abend!

Richtig. Ich schlepp doch net des Teil die ganze Zeit mit rum. Am Ende ruft mich noch jemand an! :D :rolleyes:
Ich habs zwar auf der Fahrt nach Gunz dabei, aber des bleibt dann schön brav im Auto liegen.
Wir finden dich schon denke ich mal.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von arana
N'Abend!

Richtig. Ich schlepp doch net des Teil die ganze Zeit mit rum. Am Ende ruft mich noch jemand an! :D :rolleyes:
Ich habs zwar auf der Fahrt nach Gunz dabei, aber des bleibt dann schön brav im Auto liegen.
na mal schauen :) wird schon irgendwie... Wenn ich mich Freitag allerdings so fühl wie jetzt grad, überleg ich mir das noch mal.

So um 8 werd ich mich dann mal auf den Weg gen Heimat machen, mich aufs Sofa knallen, die Decke drüber ziehen und mir nen schönen Abend machen mit Tee und so *seufz*... und vielleicht mal schon um 12 schlafen gehen, das könnte gut tun...und andernfalls werd ich mich eh langweilen.

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
na mal schauen :) wird schon irgendwie... Wenn ich mich Freitag allerdings so fühl wie jetzt grad, überleg ich mir das noch mal.

So um 8 werd ich mich dann mal auf den Weg gen Heimat machen, mich aufs Sofa knallen, die Decke drüber ziehen und mir nen schönen Abend machen mit Tee und so *seufz*... und vielleicht mal schon um 12 schlafen gehen, das könnte gut tun...und andernfalls werd ich mich eh langweilen.

<- weg is

Gut Nacht Franggn!

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Norda
In Gunzi is doch eh null Empfang :D

und ansonsten is es auch ned gut fürs handy ;):(
es sei denn man steht auf bunte farben :D

*hust* ich kurier mich etz aus, hab kei Lust morgen nochmal so arbeiten zu müssen *hust* :( alle krank :mad::(

@ Hai: nope, bin nimmer da ;)

ansonsten war ich zu faul zum nachlesen :rolleyes:

gute n8 @ all....

der spruch des abends: "bei uns bekommt jeder mann was süßes!" :D

*wink*

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Älläbätsch :D

Genau und der is a schnell rum. Ich darf heut zum Zahnarzt und dann zur Ausstandsfeier meiner Noch-Arbeitskollegin. Da gibts sicher lecker Essen. *WasserimMundzusammenläuft*

:p

naja, ich werd (wie immer donnerstags) nach ochsenfurt gehen, wochenende schomal anfangen ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von ESCOBAR
Das hab ich genau gelesen :mad: :mad:

Was kann ich für Jimmy Hendrix :D

Gute Nacht Franken,is ja eh keiner mehr da !

*eineverdammtkommsofortFrühlingkerzeaufstell*

:p:p ;)

verkaufs doch m Övi, der fand des doch a so cool :D

morgäääähn.....

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
N'Abend!

In Gunz drin bringt a Handy eh nix ;)