Original geschrieben von Kate McGee
*hust*
*weiterhust*
*genervt sei*
*Hustenbonbonschenk*Was ist den los MA?Original geschrieben von FOREVER_MA
Ts tsTs...
*kopfschütteölndausdemthreadgeht*
ich hatte ganz vergessen wie geil Husten sein kann...Original geschrieben von GoddessOfDesire
Arme Kate*Hustenbonbonschenk*
Nich mehr genervt sein!

ich hatte ganz vergessen wie geil Husten sein kann...
*Hustenbonbon lutsch* - danke![]()

Original geschrieben von dan666
Grias di!
Ähm... soweit ich weiß, sinds 3 Stücke![]()
*scherzla*
Der Micha hat mir das mal versichert, jepjep 
Original geschrieben von GoddessOfDesire
Wie passiert das denn? Bi mir kommts schon ab und an vor dass ich die Kugel am ende vom Stab verlier aber das wars dann, die hängt dann irgendwo in den Klamotten und muss nur wieder drangeschraubt werden... Das is immer witzig... "Äh... *grapsch* Meine Kugel... Meine Kugel.. die is weg!!! *aufs Klo renn*"![]()

so wies ausschaut werd ich N.O.T. entweder ausfallen lassen müssen, oder ich geh hin und bin mucksmäuschenstill. Hab Gesangsverbot bekommen von meiner Chefin 

heheso wies ausschaut werd ich N.O.T. entweder ausfallen lassen müssen, oder ich geh hin und bin mucksmäuschenstill. Hab Gesangsverbot bekommen von meiner Chefin
aber ich muss halt Sonntag halbwegs fit sein zum Auftritt![]()

Ich geh EXTRA für N.O.T am Freitag in die Arbeit... Jeder hat eben sein Beutelchen zu tragen... 
ich werd sicher hingehen, wenns mich net grad RICHTIG erwischt......ich kann doch kaum anders - will die wenigstens EINMAL mitm Dan gesehen ham...Original geschrieben von GoddessOfDesire
Ich schlag vor du bist auf N.O.T einfach ruhig... Kann mir zwar vorstelln dasses ziemlich schwer is nich mitzugrölen, aber manchmal muss das sein
Aber jeder muss Opfer bringenIch geh EXTRA für N.O.T am Freitag in die Arbeit... Jeder hat eben sein Beutelchen zu tragen...
![]()

weil sonst treff ich wieder niemand von euch... Ich kann mir doch keine Gsichter merken, so von Forumgallery oder so... Arana ihr Nummer hab ich, aber die hat soweit ich weiß auf Konzis das Handy net dabei bzw aus. Und ob meine Freundin Codo kommt, weiß ich net 
ich werd sicher hingehen, wenns mich net grad RICHTIG erwischt......ich kann doch kaum anders - will die wenigstens EINMAL mitm Dan gesehen ham...
Hab vorhin im Auto eh schon "I Want Out" gesungen, so ein bisschen...konnte mich nicht zurückhalten
Gibt mir mal irgendjemand sei Handynummer?weil sonst treff ich wieder niemand von euch... Ich kann mir doch keine Gsichter merken, so von Forumgallery oder so... Arana ihr Nummer hab ich, aber die hat soweit ich weiß auf Konzis das Handy net dabei bzw aus. Und ob meine Freundin Codo kommt, weiß ich net
![]()
DankeföhnOriginal geschrieben von GoddessOfDesire
Schick dir meine per PM