Original geschrieben von Hayobai
Im Moment nix. Bin ja beim arbeitenBei mir kommt erst heut abend wieder was richtiges aufn Tisch hoff ich mal.

![]()
Original geschrieben von GoddessOfDesire
Naja, ich ess a während ich arbeite so isses ja net![]()
![]()
![]()

Mach ich ja auch so ist es ja net. Gibt aber halt nur Brot.![]()
a) bin grad mal wieder erkältet und versink in SelbstmitleidOriginal geschrieben von GoddessOfDesire
Wasn los?

Was süßes wär scho net schlecht.Original geschrieben von GoddessOfDesire
*bissl was Süßes rüberreich oder wahlweise auch Suppe oder so*

hättest ihn ja auch löschen könnenOriginal geschrieben von GoddessOfDesire
Ja ich hab den einen Beitrag aus Versehen zweimal geschrieben, also hab ich den zweiten editiert und Oops reingeschrieben...

Was süßes wär scho net schlecht.![]()
Suppe kann ich jetzt net brauchen. Könnt nur Sauerei aufm Schreibtisch geben![]()
Schokolade (Milka Kuhflecken, Milka Ganze Nuss) oder diverse BonbonsOriginal geschrieben von Kate McGee
hättest ihn ja auch löschen können![]()
Willst dus mir verraten?du gehst in das Edit-Menü, und ganz oben ist dann ein Kästchen das du anklicken musst, und dann ist da eine Schaltfläche "Löschen"Original geschrieben von GoddessOfDesire
Hätt ich gemacht aber ich bin noch nicht hinter das Geheimnis gekommen wie das geht...Willst dus mir verraten?

Original geschrieben von Kate McGee
du gehst in das Edit-Menü, und ganz oben ist dann ein Kästchen das du anklicken musst, und dann ist da eine Schaltfläche "Löschen"![]()
Juhu!!!Original geschrieben von GoddessOfDesire
Na dann, bedien dich am SüßenSchokolade (Milka Kuhflecken, Milka Ganze Nuss) oder diverse Bonbons
Coool. Dann nehm ich ein paar Rippchen von der Schokolade.
Ist ja Nervennahrung. Des langt dann wieder für ne weile.