Edi
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von GoddessOfDesire
Hühü... Lauter Zartbesaitete hier...![]()
Mach Dich nur über uns lustig

Original geschrieben von Edi
Mach Dich nur über uns lustig![]()

männer haltOriginal geschrieben von GoddessOfDesire

Original geschrieben von Tiara
männer halt![]()
obwohl, gestern wars da echt lustig... schonmal lautstark über Telefonsex geredet wenn wer auf der Arbeit telefoniert hat? LOL![]()

Tja die harten Macker halt *G*
Stell ich mir lustig vor wenns auf Arbeit solche Themen hat![]()

und um Gruppenschlafen.... schön wenn kei Chef da is 

da macht Arbeiten wenigstens Spaß 

Original geschrieben von Tiara
*hrhrhr*
naja, vorher hamse laufend übers Essen geredet, hatte scho um 2e voll Hunger - und da dauerts noch sooo lang bis zur Pause![]()
dann gings um Telefonsex, um Pfannkuchenund um Gruppenschlafen.... schön wenn kei Chef da is
![]()
ich hab da eindeutig die richtige Gruppe erwischtda macht Arbeiten wenigstens Spaß
so, MAHLZEIT + tschöööö![]()
Nee, des is alles nix... ich kann des machen lassen, aber hinschauen is ned drin.Original geschrieben von GoddessOfDesire
Oh, na gut... Dann is das was anderes... Ich bin immer sehr fasziniert bei sowas... Das einzige was ich net sehn kann is wenn die Spritze gesetzt wird...
Original geschrieben von dan666
Nee, des is alles nix... ich kann des machen lassen, aber hinschauen is ned drin.
Nööö, das konnt ich ja ned wirklich sehen, wo die reingestochen hat.Original geschrieben von GoddessOfDesire
Hast du dann auch beim Piercing die Augen zugemacht?
Nööö, das konnt ich ja ned wirklich sehen, wo die reingestochen hat.

Siehst du deine Unterlippe, wenn du sie ganz normal hälst?Original geschrieben von GoddessOfDesire
Hö? Aha... Interessant... ALso ich würd des sehn, wenn mir einer mit so ner Monsterkanüle im Gesicht rumfuhrwerkt... Aber ok, stimmt, das Stechen an sich sieht man nicht...![]()

Ich hatte halt diese Klammer direkt vor der Nase, aber ansonsten siehst da vom eigentlichen Piercen nix.Original geschrieben von dan666
Siehst du deine Unterlippe, wenn du sie ganz normal hälst?Ich hatte halt diese Klammer direkt vor der Nase, aber ansonsten siehst da vom eigentlichen Piercen nix.
Na dann is ja gut, wenn man nix sieht, wobei ichs imemr recht interessant find... Beim Piercen schau ich hin, da kann ich net weggucken...Original geschrieben von dan666
DU???

Nööö, das konnt ich ja ned wirklich sehen, wo die reingestochen hat.