FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von GoddessOfDesire
Hühü... Lauter Zartbesaitete hier... :D
männer halt :rolleyes: ;)

morgääähn franken!
da hat man auf der Arbeit die ganze Zeit das Gehämmer + Bohren um die Ohren + etz wird man auch noch früh um 8e von geweckt :mad:
kann ich ja gleich wieder zur Arbeit gehen *seufz*
obwohl, gestern wars da echt lustig... schonmal lautstark über Telefonsex geredet wenn wer auf der Arbeit telefoniert hat? LOL :D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tja die harten Macker halt *G*
Stell ich mir lustig vor wenns auf Arbeit solche Themen hat :D

*hrhrhr* :D:D
naja, vorher hamse laufend übers Essen geredet, hatte scho um 2e voll Hunger - und da dauerts noch sooo lang bis zur Pause :(
dann gings um Telefonsex, um Pfannkuchen :D und um Gruppenschlafen.... schön wenn kei Chef da is :D:D:D:D
ich hab da eindeutig die richtige Gruppe erwischt :D:D:D:D da macht Arbeiten wenigstens Spaß :)

so, MAHLZEIT + tschöööö ;)

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
*hrhrhr* :D:D
naja, vorher hamse laufend übers Essen geredet, hatte scho um 2e voll Hunger - und da dauerts noch sooo lang bis zur Pause :(
dann gings um Telefonsex, um Pfannkuchen :D und um Gruppenschlafen.... schön wenn kei Chef da is :D:D:D:D
ich hab da eindeutig die richtige Gruppe erwischt :D:D:D:D da macht Arbeiten wenigstens Spaß :)

so, MAHLZEIT + tschöööö ;)

*winke*

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Hö? Aha... Interessant... ALso ich würd des sehn, wenn mir einer mit so ner Monsterkanüle im Gesicht rumfuhrwerkt... Aber ok, stimmt, das Stechen an sich sieht man nicht... :)
Siehst du deine Unterlippe, wenn du sie ganz normal hälst? :rolleyes:;) Ich hatte halt diese Klammer direkt vor der Nase, aber ansonsten siehst da vom eigentlichen Piercen nix.

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Siehst du deine Unterlippe, wenn du sie ganz normal hälst? :rolleyes:;) Ich hatte halt diese Klammer direkt vor der Nase, aber ansonsten siehst da vom eigentlichen Piercen nix.

Nee die seh ich nich ;) Na dann is ja gut, wenn man nix sieht, wobei ichs imemr recht interessant find... Beim Piercen schau ich hin, da kann ich net weggucken...