FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
eben...
und nachdem ich auch wieder von Holland heim FAHREN will, könnt ichs mir eh nicht leisten, das zu riskieren ;)
denn THC wirst du ja so schnell nicht los...

Schon... Ich bin zwar alle Nase lang in Holland aber alles was ich da wieder mit rüber bring sind Gummibärchen und Lakritze... *sabber* Mein Lakritz is alle :(

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von GoddessOfDesire
Schon... Ich bin zwar alle Nase lang in Holland aber alles was ich da wieder mit rüber bring sind Gummibärchen und Lakritze... *sabber* Mein Lakritz is alle :(
und, wie isses so in Holland? :D ich bin nur einmal durchgefahren aufm Weg zur Fähre nach Schottland...
und wie bestell ich mir auf Hollländisch ein Bier? oder komm ich, da sich das Festival im Osten von Holland befindet, ohnehin wahrscheinlich mit Deutsch aus? :D
nur mal so eingeworfen

GoddessOfDesire

18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
und, wie isses so in Holland? :D ich bin nur einmal durchgefahren aufm Weg zur Fähre nach Schottland...
und wie bestell ich mir auf Hollländisch ein Bier? oder komm ich, da sich das Festival im Osten von Holland befindet, ohnehin wahrscheinlich mit Deutsch aus? :D
nur mal so eingeworfen

Holland is schön, ich hab vorm Euro immer die Dübbelchen gesammelt,d as warn die kleinsten Münzen da... Naja aber ich komm drüben mir Deutsch aus, da gabs noch nie Probleme... Ein Tipp: Probier unbedingt Pommes mit Bami und Bratrolle und dazu ordentlich Majo... Das beste Essen dasses da gibt!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Holland is schön, ich hab vorm Euro immer die Dübbelchen gesammelt,d as warn die kleinsten Münzen da... Naja aber ich komm drüben mir Deutsch aus, da gabs noch nie Probleme... Ein Tipp: Probier unbedingt Pommes mit Bami und Bratrolle und dazu ordentlich Majo... Das beste Essen dasses da gibt!
Pommes mit Bami und Bratrolle?
Auf Deutsch??

GoddessOfDesire

18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Pommes mit Bami und Bratrolle?
Auf Deutsch??

Also dazu solltest du net grad Vegetarierin sein... Pommes kennst ja sehr wahrscheinlich.. Bami sind so Dinker, manchmal eckik manchmal eher rund, haben ne Panade so in der Art von Schnitzel, aber innen drin sind wahlweise Nudeln oder Reis (Nudeln sind besser) mit so "Soße" Gemüse und kleine Hackfleischstückle... Und Bratrollen, das sind so Würste, aber ohne Pelle und aus ganz fein gehacktem Fleisch... Lecker, find ich...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Also dazu solltest du net grad Vegetarierin sein... Pommes kennst ja sehr wahrscheinlich.. Bami sind so Dinker, manchmal eckik manchmal eher rund, haben ne Panade so in der Art von Schnitzel, aber innen drin sind wahlweise Nudeln oder Reis (Nudeln sind besser) mit so "Soße" Gemüse und kleine Hackfleischstückle... Und Bratrollen, das sind so Würste, aber ohne Pelle und aus ganz fein gehacktem Fleisch... Lecker, find ich...
Hmm. Klingt erträglich.
Naja, das merk ich ja dann. :D
hach...*sich freut auf Juni* :D
hey-ho...da könnt ich ja dann direkt mal braun werden im Juni :D weil bei Festivals kommt man halt net drumherum, rauszugehen :D
*sowas von freu*
ich will SOMMER!

GoddessOfDesire

18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Das einzig Dumme is dass ich Freitag wieder in die Arbeit muss da sonst kein N.O.T :(
Wär nich dolle, krankgeschrieben sein aber auf Konzert rennen.. Naja, egal, bin ja momentan in der Immo, da isses net so wild...