FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Huhu Franken :) *sichmalwiederzuWortmeldet*
Also aufs SummerBreeze werd ich auch nich gehn.. auch wenn 2 meiner Lieblingsbands (Sentenced + Sonata Arctica) dort spieln.. sonst is dort einfach gaaaaaaaaar nix Gutes :(
SwedenRock oder Graspop hörn sich gut an.. jep ;) Und RockHard für mich zumindest auch.. aber ich denk mal heuer bleibts wieder "nur" bei Wacken.. dafür geh ich lieber auf einzelne Konzerte (von denen gibs ja mal wieder genug :D ).

Sentenced hab ich übrigens scho 2 mal live gesehn.. und naja.. auch wenn sie keine totalen Stimmungskanonen sind und überall nur kreischende Weiber rumstehn, fand ich sie doch ganz gut.. nur doof, dass die in der Hitze und bei Sonnenschein spieln mussten.. hat dann doch net so ganz gepasst...
Naja, dafür hoff ich halt, dass am Freitag um so mehr Sentenced Lieder gespielt werden *lalala* (voll der Zusammenhang *g*) Also ich werd definitiv auch bei N.O.T sein :) *freutsichschoriiiiiiieeeeeesig* ;)

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
hallo!

also wenn ich mir das so anschau, dann würd mich gerade eher das Summer Breeze interessieren ... vor allem, da ich keine "Weltreisen" geplant hatte ;)

Aber ich glaub ich schau auch lieber, dass ich ein paar Solokonzerte mitbekomm, da hat man wenigstens was von der Band und nicht zu viel drum herum.