na dankeOriginal geschrieben von Hayobai
Jetzt ist wieder niemand mehr da *schnief*![]()
*beleidigtindieEckesetzundschmoll*na dankeOriginal geschrieben von Hayobai
Jetzt ist wieder niemand mehr da *schnief*![]()
*beleidigtindieEckesetzundschmoll*Original geschrieben von Tiara
naja, is halt ned so mein ding
als ob ich NUR sentenced hören würd
hatte schon mind. 4 Monate keine CD von denen mehr im Player!
wird eigtl. mal wieder zeit
aber heut nimmer... heut muss ich a andre CD noch zu Ende hören (und dann vielleicht nochmal
)
also zum SB geh ich sicher!hab ja auch schon 5 die mitgehn
und dann noch die Leute die ich dort alle kennen werd
ich freu mich etz scho wieda voll
![]()
ich kenn mich in der richtung leider net soooo aus um meherer bands aufzählen zu können, aber auf festivals sind meiner meinung nach zu viele bands in richtung sentenced USW. richtige stimmungskiller... so wie eben auch type o negative letztes jahr am wff...Original geschrieben von stoepsel
ähm, da stand noch "usw." dahinterich kenn mich in der richtung leider net soooo aus um meherer bands aufzählen zu können, aber auf festivals sind meiner meinung nach zu viele bands in richtung sentenced USW. richtige stimmungskiller... so wie eben auch type o negative letztes jahr am wff...
ich im moment noch zu 99,9% net und auch die meisten die, die letzten jahre dabei waren net. ich musste letztes jahr kurz vor in flames an der hauptbühne vorbei und des war net so wirklich angenehm. viel zu voll... und von den bands her dieses jahr bisher auch noch net so der brüller...
außerdem hör ich ned nur Musik in die Richtung... 
Original geschrieben von Tiara
na danke*beleidigtindieEckesetzundschmoll*
Es is a Kreuz mit dem Wetter... Und im Radio heißts dasses diese Woche net wärmer werden soll, das is ja deprimierend... 
Original geschrieben von Tiara
ahja, Sentenced schonmal live gesehn? voll die Stimmungskilleraußerdem hör ich ned nur Musik in die Richtung...
naja, mir gefallen die Bands dieses Jahr größtenteils besser, aber das is ja eh Geschmackssache... und ich geh ja ned nur wegen den Bands hin...
Festivals sin momentan fast überall zu voll, und ich glaub Achim, wenn er meint, sie versuchen das in den Griff zu bekommen - ob's auch klappt is ne andere Frage![]()
is ja a nur meine meinung, aber die werd ich a net ändern
find halt, dass des net sooo toll is, wenn zu viele ruhige bands an nem festival spielen...
das kennen wir jaOriginal geschrieben von stoepsel
zu sagen "wir limitieren die karten" was dann wohl doch net wirklich passieren wird...![]()

dito.Original geschrieben von stoepsel
ich im moment noch zu 99,9% net und auch die meisten die, die letzten jahre dabei waren net. ich musste letztes jahr kurz vor in flames an der hauptbühne vorbei und des war net so wirklich angenehm. viel zu voll... und von den bands her dieses jahr bisher auch noch net so der brüller...
keine einzige Band, die mich aufs SB ziehen würde. Und das ist für das Geld einfach zu wenig!Da gehts dir ned besser als mir...Original geschrieben von GoddessOfDesire
*ächz* oh man, ich packs nimmer, etz schneits schon wieder *heul*Es is a Kreuz mit dem Wetter... Und im Radio heißts dasses diese Woche net wärmer werden soll, das is ja deprimierend...
Ich geh jetzt wieder ins Bett, da is viiiieeel wärmer als hier am Schreibtisch rumzuhocken![]()
Scheiße Schnee! 

Original geschrieben von Haikansen
Also ich fands heut früh echt lustig mit dem Schnee.
Auf den Straßen war Chaos pur und ich konnte so richtig schön um die Kurven sliden![]()

Für mich is des SB auch net wirklich was. Bis jetzt spielen einfach nich die Bands die ich gerne hätte, und außerdem fahren meine ganzen anderen Leute nach Wacken. Von da an is meine Entscheidung schon längst gefallen.Original geschrieben von dan666
dito.
War echt viel zu voll und heuer gibts außer Sentencedkeine einzige Band, die mich aufs SB ziehen würde. Und das ist für das Geld einfach zu wenig!
BYH find ich ja bis auf Queensryche völlig lau heuer...und Queensryche krieg ich auch andersOriginal geschrieben von Haikansen
Für mich is des SB auch net wirklich was. Bis jetzt spielen einfach nich die Bands die ich gerne hätte, und außerdem fahren meine ganzen anderen Leute nach Wacken. Von da an is meine Entscheidung schon längst gefallen.
Aber evtl. das Bang Your Head. Alice Cooper? Und ein paar andere interessante Bands spielen ja auch noch...

nicht dass da außer Subway viel wäre für mich, bisher, aber es is billig - kaum teurer als STS solo - und net GAR so weit weg.
BYH is heuer wirklich schwach. Da lockt dann das Graspop schon mehr! Selbes WE aber ungleich stärkeres Billing!Original geschrieben von Haikansen
Für mich is des SB auch net wirklich was. Bis jetzt spielen einfach nich die Bands die ich gerne hätte, und außerdem fahren meine ganzen anderen Leute nach Wacken. Von da an is meine Entscheidung schon längst gefallen.
Aber evtl. das Bang Your Head. Alice Cooper? Und ein paar andere interessante Bands spielen ja auch noch...
Selbst stärker als Wacken....Original geschrieben von dan666
BYH is heuer wirklich schwach. Da lockt dann das Graspop schon mehr! Selbes WE aber ungleich stärkeres Billing!