Kate McGee
W:O:A Metalgod
was aber mehr daran liegt dass Wacken heuer net so recht...naja, ist GeschmackssacheOriginal geschrieben von Haikansen
Selbst stärker als Wacken....
was aber mehr daran liegt dass Wacken heuer net so recht...naja, ist GeschmackssacheOriginal geschrieben von Haikansen
ich wolte doch nur Judas Priest, Cradle und Dark AgeOriginal geschrieben von Kate McGee
was aber mehr daran liegt dass Wacken heuer net so recht...naja, ist Geschmackssache
*g*also zu Priest kann ich dich mitnehmen - nach HollandOriginal geschrieben von Haikansen
ich wolte doch nur Judas Priest, Cradle und Dark Age*g*

fährst hin? cool....Original geschrieben von Kate McGee
also zu Priest kann ich dich mitnehmen - nach Holland![]()
*sichmalwiederzuWortmeldet*
Und RockHard für mich zumindest auch.. aber ich denk mal heuer bleibts wieder "nur" bei Wacken.. dafür geh ich lieber auf einzelne Konzerte (von denen gibs ja mal wieder genug
).
*freutsichschoriiiiiiieeeeeesig* 
naja, die spielen halt aufm www.arrowrockfestival.nlOriginal geschrieben von Haikansen
fährst hin? cool....
Zum Kiffen brauchst doch heutzutage nich mehr nach Holland fahrenOriginal geschrieben von Kate McGee
naja, die spielen halt aufm www.arrowrockfestival.nl
aber wegen Priest geh ich ja eigentlich net hin

Original geschrieben von Haikansen
Zum Kiffen brauchst doch heutzutage nich mehr nach Holland fahren![]()

hab ich halt gehört...Original geschrieben von PainOfSalvation
was du nicht sagst!![]()

So weit würd ich nur wegen Priest und Testament ned gehenOriginal geschrieben von Haikansen

Grias di!Original geschrieben von Norda
Naja, dafür hoff ich halt, dass am Freitag um so mehr Sentenced Lieder gespielt werden *lalala* (voll der Zusammenhang *g*) Also ich werd definitiv auch bei N.O.T sein*freutsichschoriiiiiiieeeeeesig*
![]()

liegt ja auch nicht unbedingt daranOriginal geschrieben von Haikansen
wobei das für einen meiner Reisebegleiter aus diesem Forum eine größere Rolle spielen dürfte...*zu Mr. X schielt* 
Original geschrieben von Haikansen

eben...Original geschrieben von GoddessOfDesire
Kiffen is eh scheiße *find*![]()