FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von crimson
Sind in ner Kurve ins Schleudern gekommen und gegen ne Hauswand gefahren... Gestern Nacht aufm Heimweg, in Giech.
dabei: Fersch (Fahrer), 2 Schäätzer und ich
Dem Auto gehts überhaupt nicht mehr gut, uns is net soviel passiert. Einer is noch im Krankenhaus, aber nur zur Beobachtung, auch nix schlimmes... Ich hab Kopfweh (inzwischen gehts aber wieder so einigermaßen) nen paar Schnittwunden und mein rechter Oberschenkel is schön blau ;)

Mal sehn ob das ne gute Idee is heut noch wegzugehn...

ich dachte mir schon am freitag, die crimson schüttet sich da des bier rein und kennt uns gar nicht mehr. ;) waren wahrscheinlich wieder alle blau, schrecklich, immer diese schäätzer. ;) :D

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von arana
@Crimson
Gut, dass dir net viel passiert ist und ich hoff, die andern sind auch einigermaßen wohlauf.

Wo seid ihr denn gewesen? Giecher Bäck oder wie?

Schönen Sonntag Franggn.

*wink*
Ne da warn wir nicht, wollten aber erst und sind dann kurz davor gestanden mitm Auto, aber doch lieber weiter gefahren. und dann nen paar hundert Meter später isses passiert.
Und vorher warn wir in Bamberg im Live Club.

danke für die Gute Besserungs-Wünsche @all :)
Aber bis auf noch leichtes Kopfweh gehts mir wieder gut :)