Fuchs
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von codo der 3.
was arbeitest du denn überhaupt? entweder ich hab das schon wieder vergessenoder noch nie gewusst
![]()
fertigungvorbereitung bei cebal. vielleicht hast du ja sogar was von uns im bad stehen.

was arbeitest du denn überhaupt? entweder ich hab das schon wieder vergessenoder noch nie gewusst
![]()

klar kenn ich nen werner ... die frage is nur ob du den auch kennst
was bereitest du denn genau zur fertigung vor?Original geschrieben von Fuchs
fertigungvorbereitung bei cebal. vielleicht hast du ja sogar was von uns im bad stehen.![]()
ach DEN werner *anshirnlang* DEN werner kenn ich natürlich schonOriginal geschrieben von Fuchs
doch nicht irgendeinen werner, den werner?

was bereitest du denn genau zur fertigung vor?
ach DEN werner *anshirnlang* DEN werner kenn ich natürlich schon![]()
ahja ...Original geschrieben von Fuchs
werkzeuge für die tubenproduktion, zumindest noch geistig. und material besorgen und so zeug.

gut nacht mein füchslein *drückOriginal geschrieben von Fuchs
also meine damen, auch wenn es mir außerordentlich schwer fällt, lasse ich euch doch jetzt alleine zurück. bis die tage mal, gute nacht. *knuddel*
*Original geschrieben von codo der 3.
ahja ...
ich hab dann ne zahnpastatube von euch bei mir im bad rumstehen oder versteh ich da was falsch jetzt?

morgens aronal, abends elmex ... oder umgekehrt, ich kann mir das nie merkenOriginal geschrieben von Fuchs
möglicherweise, kommt wohl auf die zahnpasta drauf an. du wirst doch wohl die richtige haben.![]()
![]()

morgens aronal, abends elmex ... oder umgekehrt, ich kann mir das nie merken![]()

Original geschrieben von crimson
gute Nacht Fuchs!
Viel Spaß beim arbeiten morgen![]()

hast du da noch was vonOriginal geschrieben von Fuchs
mist, das ist die falsch, kauf doch mal bei schlecker eurodont, oder sowas. früher habe wir ja auch für beate uhse "flutschituben" und so schweinskram gemacht.![]()