FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Wie? Was? Wer? Wo? Schlimm? Wie gehts dir?

Ja schade.

Viel Spass dann trotzdem dort.
Sind in ner Kurve ins Schleudern gekommen und gegen ne Hauswand gefahren... Gestern Nacht aufm Heimweg, in Giech.
dabei: Fersch (Fahrer), 2 Schäätzer und ich
Dem Auto gehts überhaupt nicht mehr gut, uns is net soviel passiert. Einer is noch im Krankenhaus, aber nur zur Beobachtung, auch nix schlimmes... Ich hab Kopfweh (inzwischen gehts aber wieder so einigermaßen) nen paar Schnittwunden und mein rechter Oberschenkel is schön blau ;)

Mal sehn ob das ne gute Idee is heut noch wegzugehn...

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
oioioioi :eek: :(

*crimsonGuteBesserungwünsch*

Schnittwunden? cool, Narben machen interessant ;)
nee quatsch, nimm mein Gelaber nicht zu ernst. :rolleyes:

Hallo Franken im allgemeinen :)
ui, die Varny schaut mal wieder rein... Wie gehts?

naja nur am Arm ein paar, aber die sind nicht so groß dass es da schlimme Narben geben wird.
Hab ich eh erst heut früh nachm aufwachen gemerkt dass mein Arm blutverschmiert is, also so schlimm sind die net :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
ui, die Varny schaut mal wieder rein... Wie gehts?

naja nur am Arm ein paar, aber die sind nicht so groß dass es da schlimme Narben geben wird.
Hab ich eh erst heut früh nachm aufwachen gemerkt dass mein Arm blutverschmiert is, also so schlimm sind die net :D

Nein :rolleyes: nicht schlimm - nur blutverschmiert? *slap* :p;)

gut geht´s mir... wenig Zeit im Moment... bin anderweitig viel eingespannt ;) :D:D:D

aber nu bin ich allein daheim :(,... wollte für morgen fit sein, wenn ich hier im großen Karnevalstumult helfen muss :mad::(

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
Nein :rolleyes: nicht schlimm - nur blutverschmiert? *slap* :p;)

gut geht´s mir... wenig Zeit im Moment... bin anderweitig viel eingespannt ;) :D:D:D

aber nu bin ich allein daheim :(,... wollte für morgen fit sein, wenn ich hier im großen Karnevalstumult helfen muss :mad::(
na wenn ichs erst nen paar Stunden später merke kanns ja nicht so schlimm sein, und hatte nen Longsleeve an also hat man auch nix gesehn ;)

mit was denn?

na dann geh aber auch schön brav früh ins Bett ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
na wenn ichs erst nen paar Stunden später merke kanns ja nicht so schlimm sein, und hatte nen Longsleeve an also hat man auch nix gesehn ;)

mit was denn?

na dann geh aber auch schön brav früh ins Bett ;)
nun gut - überzeugt ;)

mit so nem großen Blonden, der auch Silvester hier war :D;)

mach ich wohl... aber sooo früh muss ich nun auch noch nicht helfen (glücklicherweise) - vielleicht schau ich noch Indi jetzt? :confused:

naja, auf jeden Fall wünsch ich noch nen schönen Abend.. bin jetzt wohl wech *wink*

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
nun gut - überzeugt ;)

mit so nem großen Blonden, der auch Silvester hier war :D;)

mach ich wohl... aber sooo früh muss ich nun auch noch nicht helfen (glücklicherweise) - vielleicht schau ich noch Indi jetzt? :confused:

naja, auf jeden Fall wünsch ich noch nen schönen Abend.. bin jetzt wohl wech *wink*
außer es lag am Alkohol dass ich nix gespürt hab :D:D

aha, soso :D;)

Jo ich werd mich dann auch mal so langsam fertig machen... Dir auch nochn schönen Abend! :)
*wink*

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
53
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Sind in ner Kurve ins Schleudern gekommen und gegen ne Hauswand gefahren... Gestern Nacht aufm Heimweg, in Giech.
dabei: Fersch (Fahrer), 2 Schäätzer und ich
Dem Auto gehts überhaupt nicht mehr gut, uns is net soviel passiert. Einer is noch im Krankenhaus, aber nur zur Beobachtung, auch nix schlimmes... Ich hab Kopfweh (inzwischen gehts aber wieder so einigermaßen) nen paar Schnittwunden und mein rechter Oberschenkel is schön blau ;)

Mal sehn ob das ne gute Idee is heut noch wegzugehn...

Ohje, wünsche auch gute Besserung
*knuddel*