Original geschrieben von codo der 3.
wos kimmt na?
hallo tiara![]()

ahja ...Original geschrieben von Tiara
sersn codo!
Great Expectations - Dickens-Verfilmung...![]()

hm, dann hör ich weiter musik![]()

Original geschrieben von dan666
Nie verkehrt!
Und ich leg jetzt AC/DC auf! War grad in School Of Rock und hab jetzt irgendwie so ein Verlangen nach gutem altem ROCK!![]()

Sorry, aber jetzt brauch ich "Back In Black"!Original geschrieben von codo der 3.
guten rock hörste auch bei uns
www.rockin-radio.de
aber alt isser heut nich
wie war da film?

gut nacht danOriginal geschrieben von dan666
Gute Nacht, Franken!![]()

Original geschrieben von crimson
Sind in ner Kurve ins Schleudern gekommen und gegen ne Hauswand gefahren... Gestern Nacht aufm Heimweg, in Giech.
dabei: Fersch (Fahrer), 2 Schäätzer und ich
Dem Auto gehts überhaupt nicht mehr gut, uns is net soviel passiert. Einer is noch im Krankenhaus, aber nur zur Beobachtung, auch nix schlimmes... Ich hab Kopfweh (inzwischen gehts aber wieder so einigermaßen) nen paar Schnittwunden und mein rechter Oberschenkel is schön blau![]()
Danke
Mal sehn ob das ne gute Idee is heut noch wegzugehn...
waren wahrscheinlich wieder alle blau, schrecklich, immer diese schäätzer.

Ne da warn wir nicht, wollten aber erst und sind dann kurz davor gestanden mitm Auto, aber doch lieber weiter gefahren. und dann nen paar hundert Meter später isses passiert.Original geschrieben von arana
@Crimson
Gut, dass dir net viel passiert ist und ich hoff, die andern sind auch einigermaßen wohlauf.
Wo seid ihr denn gewesen? Giecher Bäck oder wie?
Schönen Sonntag Franggn.
*wink*

hä? Ihr wart auch im Live ClubOriginal geschrieben von Fuchs
ich dachte mir schon am freitag, die crimson schüttet sich da des bier rein und kennt uns gar nicht mehr.waren wahrscheinlich wieder alle blau, schrecklich, immer diese schäätzer.
![]()
![]()

hellas meine lieben franken
na, noch fit?