FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
in der Straße zwischen Hugenottenplatz und Marktplatz - Quelle is da glaub ich nebendran.
Der schmeißt jedenfalls immer alles mögliche bzw. unmögliche auf seine Pizzas :D Hätte vorher nicht gedacht dass sich Kartoffeln oder Gurken gut auf ner Pizza machen, aber is lecker ;)
Normale Pizzas hat er aber auch ;)
KAT!!!!............ich krich HUNGER!!!! Mach doch sowas nicht mit mir!!!

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Guten Morgen Franken & Friends! :D

Original geschrieben von crimson
in der Straße zwischen Hugenottenplatz und Marktplatz - Quelle is da glaub ich nebendran.
Der schmeißt jedenfalls immer alles mögliche bzw. unmögliche auf seine Pizzas :D Hätte vorher nicht gedacht dass sich Kartoffeln oder Gurken gut auf ner Pizza machen, aber is lecker ;)
Normale Pizzas hat er aber auch ;)

Hm, Döner hab ich schon ewig nicht mehr gegessen, irgendwie mochte ich den ne Weile überhaupt nicht nachdem ich vor nen paar Jahren mal viel zu viel davon gegessen hab *g* Wär aber eigentlich auch mal wieder ne Idee. Wo kaufst du den denn dann immer?

Ich glaub ich hab hier noch gar keine Pizza gegessen, aber ich weiß schon welchen Stand Du meinst.
Döner hol ich immer beim Diana Kebap Haus (in der Friedrichstraße, also fast bei mir ums Eck, den gibts auch in Nürnberg).
Der beim Kino war auch immer net schlecht, aber früher besser.
Total vergessen kann man jetzt den am Bahnhof, der war sonst auch gut, aber seit die neue Pächter/Besitzer haben ists aus.

Mist - ich hab HUNGER!!!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von arana
*Maknuddel*
*PoSknuddel*

Besser so?

Was macht denn der Ma nun am WE.
Was macht PoS am WE?
Was machen die Franggn allgemein am WE???
Der Ma geht heute um 19.00 zum Spinning und anschließend zum dreißigsten von nem Kumpel.
Morgen wird er bis um ca. 10:30 Uhr schlafen und anschließend Schalbretter und Farbe kaufen. Mit diesen beiden Utensilien wird er sich auch dann erstmal beschäftigen.
Unterbrochen wird diese Tätigkeit dadurch, dass der Ma um ca. 12.00 Uhr das Kandahar-Abfahrtsrennen auf dem TV anglotzen wird.
Zusätzlich muss der kleine Ma noch das treppenhaus wischen.
Um 15:30 Uhr fährt der Ma dann nach Erlach ins Sportlerheim um sich die Premiere-Bundesliga-Konferenz anzuschauen.
Von dort fährt der Ma um ca. 17:00 Uhr wieder heim und springt erstmal in die Badewanne.
Dann wird er um 18:18 Uhr in den Zug nach Fürth zum Dream-Theater-Konzert steigen, wo er den restlichen Abend verbringen wird.
Am Sonntag wird der ma Chillen, 2 Maschinen Wäsche bügeln und Abends mit seiner freundin, seiner Schwester und seinem Schwager was essen gehen.
Und am 02.02.2004 um 07.00 Uhr ist der Ma wieder hier !! :D:D:D:D:D

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
guten morgen zusammen!

@ arana: falls du doch nochmal reinschaust, wir werden heut a in geiselwind sein, wär schön wenn ihr kommt! :)

@ rest: schönes wochenende!