FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Lasst ihr mal die Franken in Ruhe !!Original geschrieben von Edi
Die Sucht.......die Sucht![]()
*einerundeslapt*
Lasst ihr mal die Franken in Ruhe !!Original geschrieben von Edi
Die Sucht.......die Sucht![]()
KAT!!!!............ich krich HUNGER!!!! Mach doch sowas nicht mit mir!!!Original geschrieben von crimson
in der Straße zwischen Hugenottenplatz und Marktplatz - Quelle is da glaub ich nebendran.
Der schmeißt jedenfalls immer alles mögliche bzw. unmögliche auf seine PizzasHätte vorher nicht gedacht dass sich Kartoffeln oder Gurken gut auf ner Pizza machen, aber is lecker
Normale Pizzas hat er aber auch
Original geschrieben von Haikansen
Ich weiß net, manchmal hab ich das Gefühl das man keine findet mit der es mal was ernstes werden könnte *g*

Original geschrieben von crimson
in der Straße zwischen Hugenottenplatz und Marktplatz - Quelle is da glaub ich nebendran.
Der schmeißt jedenfalls immer alles mögliche bzw. unmögliche auf seine PizzasHätte vorher nicht gedacht dass sich Kartoffeln oder Gurken gut auf ner Pizza machen, aber is lecker
Normale Pizzas hat er aber auch
Hm, Döner hab ich schon ewig nicht mehr gegessen, irgendwie mochte ich den ne Weile überhaupt nicht nachdem ich vor nen paar Jahren mal viel zu viel davon gegessen hab *g* Wär aber eigentlich auch mal wieder ne Idee. Wo kaufst du den denn dann immer?
Original geschrieben von arana
Morgen Franggn,
so a Quatsch, freilich gibts sowas!

Der Ma geht heute um 19.00 zum Spinning und anschließend zum dreißigsten von nem Kumpel.Original geschrieben von arana
*Maknuddel*
*PoSknuddel*
Besser so?
Was macht denn der Ma nun am WE.
Was macht PoS am WE?
Was machen die Franggn allgemein am WE???

Da ist das arana genau das Richtige für !!Original geschrieben von arana
Eine Kollegin hat frei und die andere ist nun krank, d. h. ich werde den Laden alleine schmeißen!

Hab ich ja schon bei meiner WE-Planung bedachtOriginal geschrieben von Hayobai
Moin Moin liebe Sportsfreunde. Endlich ist wieder Bundesliga Wochenende.![]()

Original geschrieben von FOREVER_MA
Hab ich ja schon bei meiner WE-Planung bedacht![]()