FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Tja... das ist das Phänomen, mit dem du als Covermetal-Band wohl leben musst, solange es Justice gibt... :rolleyes:;)
hab ich auch noch nie so recht verstanden :rolleyes: Naja, mal sehn was heute Abend in Gunz so los is, vermutlich nicht viel, aber von dem ein oder anderen weiß ich jetzt zumindest schonmal dass er kommt :)

Was macht du heut abend?

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von crimson
hab ich auch noch nie so recht verstanden :rolleyes: Naja, mal sehn was heute Abend in Gunz so los is, vermutlich nicht viel, aber von dem ein oder anderen weiß ich jetzt zumindest schonmal dass er kommt :)

Was macht du heut abend?
Tja... der Mensch ist ein Rudeltier...
Ich geh auch gern zu Justice, aber bei der Auswahl, die es machmal gibt...

War Fussi schauen und etz gehts dann in die Heia.

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von crimson
in Gunzendorf warn sogar so 2-3 Leute :D

War bestimmt besser als in Geiselwind, aber ich bin mir sicher ihr hattet auch Spaß :D

Gute Nacht Franken!

*Kerzeanzünd*

Besser als in Geiselwind? Glaub ich net :D
Ich hab mir gestern die Seele ausm Leib gemosht und so viel wie scho lang nimmer gsoffen :D:D

Dafür gehts mir jetzt eigentlich ziemlich"gut" ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
morgääähn franken!

boah, im Rock It in Aalen gehts ja dieses Jahr ab :eek: da will ich ja eigtl. mind. 3x hin :D:D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Haikansen
Glaub ich dir schon. Sind sicherlich ne harte Konkurrenz.
Sind ja auch schon ewig lang dabei, dadurch haben sie eben auch ihren Ruf gefestigt.
Naja, sie haben halt die Jahre über ziemlich konsequent an ihrem Stil festgehalten (wenn man mal das Punk- und Crossover-Zeug von bis 2000 a bissl außer Acht lässt) und das merken sich die Leute. Außerdem sind sie eben schon so lange dabei. Gegen diesen Erfahrungs- und Bekanntheitsvorsprung können Bands wie wir, die Hirschen oder Schlachtschüssel niemals ankommen. Es gibt halt auch viele Leute, die so konsequent auf Justice festgefahren sind, dass sie anderen Bands von vornherein nichtmal ne Chance geben. Da musst halt schauen, dass du das Beste daraus machst und ihnen mit deinen Terminen weiträumig aus dem Weg gehst.
Sollte aber auch dazu sagen, dass ich die Jungs für das, was sie erreicht haben, sehr sehr respektiere und dass sie trotz dessen auch noch immer auf dem Boden geblieben sind. Alleine schon wegen dem 2.Punkt gönne ich denen alles.

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
boah, im Rock It in Aalen gehts ja dieses Jahr ab :eek: da will ich ja eigtl. mind. 3x hin :D:D

Obs abgeht, sieht mer noch... ;)

EDIT:
18.02.2004 ARCH ENEMY (S) + ZYKLON (NOR) + STAMPIN' GROUND (UK)

22.02.2004 DIMENSION ZERO feat. Jesper Strömblad/IN FLAMES (S) + IMMEMORIAL (PL) +
DETONATION (NL) + COLDSPELL

27.02.2004 TIEFLADER feat. Alex Scholpp/FARMER BOYS + STEREO.PILOT + CURTAIN FALLS

09.04.2004 PRO-PAIN (USA) + EKTOMORF (HUN) + DARK DAY DUNGEON (CH) + CHI

Heißer Februar! :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Naja, sie haben halt die Jahre über ziemlich konsequent an ihrem Stil festgehalten (wenn man mal das Punk- und Crossover-Zeug von bis 2000 a bissl außer Acht lässt) und das merken sich die Leute. Außerdem sind sie eben schon so lange dabei. Gegen diesen Erfahrungs- und Bekanntheitsvorsprung können Bands wie wir, die Hirschen oder Schlachtschüssel niemals ankommen. Es gibt halt auch viele Leute, die so konsequent auf Justice festgefahren sind, dass sie anderen Bands von vornherein nichtmal ne Chance geben. Da musst halt schauen, dass du das Beste daraus machst und ihnen mit deinen Terminen weiträumig aus dem Weg gehst.
Sollte aber auch dazu sagen, dass ich die Jungs für das, was sie erreicht haben, sehr sehr respektiere und dass sie trotz dessen auch noch immer auf dem Boden geblieben sind. Alleine schon wegen dem 2.Punkt gönne ich denen alles.

Stimmt.
Die sind ne Liga für sich. Trotzdem haben Bands wie Hirschleder ebenfalls schon nen sehr hohen Bekanntheitsgrad erreicht. Auch wenns zwar net in "einem Atemzug" mit Justice genannt wird ;)

Wenn ich jetzt allerdings an mein letztes Cherokee Konzi am Samstag zurückdenk muss ich sagen das ichs auch einsehe wenn viele sagen sie gehen lieber weiter weg auf Justice als auf XXX weil man eben von Justice kaum enttäuscht wird. Sound und Stimmung passt eigentlich immer, und ein wirklich schlechtes Konzert hab ich von denen auch noch net erlebt.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Obs abgeht, sieht mer noch... ;)

EDIT:
18.02.2004 ARCH ENEMY (S) + ZYKLON (NOR) + STAMPIN' GROUND (UK)

22.02.2004 DIMENSION ZERO feat. Jesper Strömblad/IN FLAMES (S) + IMMEMORIAL (PL) +
DETONATION (NL) + COLDSPELL

27.02.2004 TIEFLADER feat. Alex Scholpp/FARMER BOYS + STEREO.PILOT + CURTAIN FALLS

09.04.2004 PRO-PAIN (USA) + EKTOMORF (HUN) + DARK DAY DUNGEON (CH) + CHI

Heißer Februar! :D:D:D

bin ich mir eigtl. an manchen terminen ZIEMLICH sicher....
auch wenn ich da meistens etz scho kei Zeit hab :(

09.04. is aber April? :confused::p