FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Haikansen
Hups, hab dich nicht mit Absicht übersehen ;)
Jetzt sind wir wenigstens quit *gg*

Was treibst du grad schönes?

da siehste mal wie das is ;)

ich frier mir hier grad n ast ab, hab gemerkt, dass mein prof mal wieder die sachen von letzter woche noch ned ins inet gestellt hat, drück mich vom lernen.... und... sonst eigtl. gar nix... :(
hab grad n "comic" gefunden, das genau das beschreibt, was ich momentan fühle... :confused:

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von Tiara
da siehste mal wie das is ;)

ich frier mir hier grad n ast ab, hab gemerkt, dass mein prof mal wieder die sachen von letzter woche noch ned ins inet gestellt hat, drück mich vom lernen.... und... sonst eigtl. gar nix... :(
hab grad n "comic" gefunden, das genau das beschreibt, was ich momentan fühle... :confused:

Hört sich auch net so überzeugend fröhlich an.
Oh mann....

Ich schau mir grad ne Doro-DVD an, is ganz witzig :)

Was isses denn fürn Comic wenn man fragen darf

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Hört sich auch net so überzeugend fröhlich an.
Oh mann....

Ich schau mir grad ne Doro-DVD an, is ganz witzig :)

Was isses denn fürn Comic wenn man fragen darf
überzeugt fröhlich war ich glaub ich seit n paar wochen nich mehr...

hmm... ich mag die frau nich mehr, seit ich sie live ertragen musste....

öhm, das is gar ned so einfach zu erklären!? :confused: hat halt wer gezeichnet + dann ins inet gestellt....

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Watt soll denn das etz heißen?!?! :mad:

;) Ich find se cool.

Achso, ich dacht es wärn bekannter Comic....

dass ich sie vorher ab und an mal ganz gern gehört hab... und etz halt nicht mehr. geschmackssache halt ;)
außerdem erinnert mich das grad an ne geschichte aus dem anderen forum *hihi* :D:D:D und das erinnert mich daran, dass das zur zeit ned funzt :mad::(:(

nope... aber von nem sehr begabten zeichner! :)

Haikansen

8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
dass ich sie vorher ab und an mal ganz gern gehört hab... und etz halt nicht mehr. geschmackssache halt ;)
außerdem erinnert mich das grad an ne geschichte aus dem anderen forum *hihi* :D:D:D und das erinnert mich daran, dass das zur zeit ned funzt :mad::(:(

nope... aber von nem sehr begabten zeichner! :)

Sachen gibts ;);)

Comics les ich nicht, wahrscheinlich weil ich keine gescheiten finde die mir gefallen.

Les in letzter Zeit nämlich wieder Bücher. Wirklich, ungelogen ;):D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Comics les ich nicht, wahrscheinlich weil ich keine gescheiten finde die mir gefallen.

Les in letzter Zeit nämlich wieder Bücher. Wirklich, ungelogen ;):D

ich eigtl. auch nie... aber das eben war sowieso kein richtiger... naja, egal...

ich hätt soviele da, die ich auch zu gerne lesen würde, wenn ich die zeit dazu hätte.... :( *seufz*
was lieste denn da so? :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
okay... bevor ich hier nachher noch eis von meinen händen kratzen darf, beweg ich mich etz lieber mal n paar meterchen weiter zu meinem bett ;)

wünsch dir/euch noch nen schönen abend + nen guten start ins wochenende!

*wink*

Haikansen

8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
ich eigtl. auch nie... aber das eben war sowieso kein richtiger... naja, egal...

ich hätt soviele da, die ich auch zu gerne lesen würde, wenn ich die zeit dazu hätte.... :( *seufz*
was lieste denn da so? :)

Also in letzter Zeit?

Hm...

ich hab das "silmarilion" gelesen - sehr interessant für die Geschichte und Helden von Mittelerde.
Dann den "Hobbit"
"Heroine des Grauens" - handelt von der ungarischen Blutgräfin Elisabeth Bathory die -angeblich- in Jungfrauenblut gebadet hat. <= Hat sie zwar net, aber da drin is alles erklärt.
Echt interessant.

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
man, da war ich heut einmal seit monaten in nem mc donalds und ihr redet grad heute seitenweise über mc essen :rolleyes: :D

hab so komische Kartoffelteigkugeln mit heißer Schokolade gefüllt gegessen... Sah besser aus als es geschmeckt hat... Und sau teuer wars auch noch :rolleyes: Also ne, das nächste mal gibts wieder Germknödel inner Mensa bzw. Pizza mit Kartoffeln, Karotten, Auberginen, Gurken und was weiß ich was da noch für seltsame Sachen drauf sind :D:D:D von meinem Lieblingspizzastand in Erlangen ;)