Original geschrieben von dan666
Radkappen? Ja, da kannst sogar du sicher was drüber sagen:
Tiara: "Die sind schön! Die andern ned!"
)
)
)

na und? wenigstens hab ich geschmack! 

Original geschrieben von dan666
Radkappen? Ja, da kannst sogar du sicher was drüber sagen:
Tiara: "Die sind schön! Die andern ned!"
)
)
)

Schaulustige sind ned erlaubt!Original geschrieben von Tiara
könnt ihr damit noch aweng warten? ich muss etz nämlcih ertsmal weg...![]()

Original geschrieben von Tiara
![]()
bei Radkappen interessiert des doch niemand!Original geschrieben von dan666
Feigling! Wer ned allein kämpfen kann, is schwach!![]()

Ähm - ich will mich ja ned einmischen, aber ich schnall´s jetzt gerade ned ganz... es ist doch ned so, dass die Kate sich jeden Abend zu hause die Omme wegschießt, oder ??Original geschrieben von dan666
Hey, du musst hier ned jede Situation erklären...
Also Chatterei und Posten würd ich ned als "Weggehen" im herkömmlichen Sinne bezeichnen und deshalb bist trotzdem allein daheim, wenn du am Netz hockst!
net jedenOriginal geschrieben von FOREVER_MA
Ähm - ich will mich ja ned einmischen, aber ich schnall´s jetzt gerade ned ganz... es ist doch ned so, dass die Kate sich jeden Abend zu hause die Omme wegschießt, oder ??

Ich meinte nur, dass es scho auffällig is, wie oft sie schreibt, dass se sich grad was neischüttet bzw.,wieviel es am Vortag war... ich fand nur, dass sich des scho a bissl häuft.Original geschrieben von FOREVER_MA
Ähm - ich will mich ja ned einmischen, aber ich schnall´s jetzt gerade ned ganz... es ist doch ned so, dass die Kate sich jeden Abend zu hause die Omme wegschießt, oder ??
Original geschrieben von Kate McGee
*gespanntaufhelloweenist*
*nochgespannteraufrageist*
*gespanntaufcodoist*
verdammt! wie soll ich fahren mit all dem Adrenalin im Blut?

Ich bin sicherlich nicht soo oft hier, aber öfter als alle anderen macht sie das auch ned...Original geschrieben von dan666
Ich meinte nur, dass es scho auffällig is, wie oft sie schreibt, dass se sich grad was neischüttet bzw.,wieviel es am Vortag war... ich fand nur, dass sich des scho a bissl häuft.
Wird gemacht!Original geschrieben von dan666
Ui... das is ja heute!
@all, die zu Helloween gehn: Viel Spaß und bei "Keeper Of The Seven Keys" wird gekniet!!!![]()

)Naja, fast täglich kommen solche Sprüche...Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich bin sicherlich nicht soo oft hier, aber öfter als alle anderen macht sie das auch ned...
OK ... nicht alle, da ja so Leutz wie du auch mal gar nix, aber....

Original geschrieben von Hayobai
hmm. Wohl scho lange keiner mehr da gewesen.