FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von dan666
Hey, du musst hier ned jede Situation erklären... ;)

Also Chatterei und Posten würd ich ned als "Weggehen" im herkömmlichen Sinne bezeichnen und deshalb bist trotzdem allein daheim, wenn du am Netz hockst!
Ähm - ich will mich ja ned einmischen, aber ich schnall´s jetzt gerade ned ganz... es ist doch ned so, dass die Kate sich jeden Abend zu hause die Omme wegschießt, oder ??

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ähm - ich will mich ja ned einmischen, aber ich schnall´s jetzt gerade ned ganz... es ist doch ned so, dass die Kate sich jeden Abend zu hause die Omme wegschießt, oder ??
net jeden ;)
und "die Omme wegschießt" ist vielleicht auch ein wenig übertrieben
aber ich trink eindeutig zu oft, da hat dan schon Recht

*gespanntaufhelloweenist*
*nochgespannteraufrageist*
*gespanntaufcodoist* :D
verdammt! wie soll ich fahren mit all dem Adrenalin im Blut?

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich meinte nur, dass es scho auffällig is, wie oft sie schreibt, dass se sich grad was neischüttet bzw.,wieviel es am Vortag war... ich fand nur, dass sich des scho a bissl häuft.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich meinte nur, dass es scho auffällig is, wie oft sie schreibt, dass se sich grad was neischüttet bzw.,wieviel es am Vortag war... ich fand nur, dass sich des scho a bissl häuft.
Ich bin sicherlich nicht soo oft hier, aber öfter als alle anderen macht sie das auch ned...

OK ... nicht alle, da ja so Leutz wie du auch mal gar nix, aber....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ui... das is ja heute!

@all, die zu Helloween gehn: Viel Spaß und bei "Keeper Of The Seven Keys" wird gekniet!!! :D:D:D
Wird gemacht!

Wenn ichs denn erkenn! :D:D:D

(hey, das hab ich immerhin schon mal gehört...und fands gar net so schlecht ;))

edit: aaah, jetzt erkenn ichs glaub ich *sichinformierthat*

Zuletzt bearbeitet: