FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von dan666
Naja, wennsd halt allein daheim saufst, is des scho ned so gut...
Ich bin etz seit über 4 Wochen "trocken" und des is nedmal so schlimm! :)
was heißt allein daheim...physikalisch gesehen vielleicht schon, aber zB sehr oft während ich mich mit netten Menschen (Gruß an...) chattenderweise unterhalte. Das kann genauso sein als würden die neben einem sitzen.

Sollte auch mal wieder einige Zeit in den Trockner...wobei letzte Woche hab ich glaub ich zB gar nix angerührt. Die Aktion vom Sonntag vor 10 Tagen war heftig, unnötig und kindisch. Und dann hab ich am Samstag 0,33 l Bier getrunken und wollte nicht mehr. (Ganz verloren bin ich also wohl noch net ;))

Wie gesagt, wenn die Flasche Wein leer ist, is sowieso erstmal Pause. Und die werd ich wohl diese Woche nimmer anrühren, schon allein mangels Gelegenheit.
Eigentlich wollte ich eh net so viel davon trinken gestern, verdammt...aber der war so lecker, der hat sich mir regelrecht aufgezwungen :D

Bin ja auch viel zuviel im Internet seit ich eben Internet hab.
Hab ich womöglich ein allgemein erhöhtes Suchtpotential?
Damit sollte ich mich als angehende Psychologin mal beschäftigen.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Kate McGee
was heißt allein daheim...physikalisch gesehen vielleicht schon, aber zB sehr oft während ich mich mit netten Menschen (Gruß an...) chattenderweise unterhalte. Das kann genauso sein als würden die neben einem sitzen.

Sollte auch mal wieder einige Zeit in den Trockner...wobei letzte Woche hab ich glaub ich zB gar nix angerührt. Die Aktion vom Sonntag vor 10 Tagen war heftig, unnötig und kindisch. Und dann hab ich am Samstag 0,33 l Bier getrunken und wollte nicht mehr. (Ganz verloren bin ich also wohl noch net ;))

Wie gesagt, wenn die Flasche Wein leer ist, is sowieso erstmal Pause. Und die werd ich wohl diese Woche nimmer anrühren, schon allein mangels Gelegenheit.
Eigentlich wollte ich eh net so viel davon trinken gestern, verdammt...aber der war so lecker, der hat sich mir regelrecht aufgezwungen :D

Bin ja auch viel zuviel im Internet seit ich eben Internet hab.
Hab ich womöglich ein allgemein erhöhtes Suchtpotential?
Damit sollte ich mich als angehende Psychologin mal beschäftigen.
Hey, du musst hier ned jede Situation erklären... ;)

Also Chatterei und Posten würd ich ned als "Weggehen" im herkömmlichen Sinne bezeichnen und deshalb bist trotzdem allein daheim, wenn du am Netz hockst!