FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
53
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Guten Morgen Franken!!!

Ich war etz doch auf Helloween gestern.
Hat mir gut gefallen. Besonders aber Rage!!!! Leider konnt ich mich nich so bewegen, wie ich es gerne getan hätt.
Aber naja, am 22.1. hab ich ja noch mal die Gelegenheit dazu!!!

Helloween haben einfach bei den falschen Songs die Leute zum mitsingen animieren wollen.
Und in Lichtenfels ist noch nie großartig mitgesungen worden.
Und Rage als Vorband is immer schwierig. Mich da an Primal Fear im Löwensaal erinner. Da is die Hälfte nach Rage gegangen und PF haben blöd geguckt.
Ansonsten hab ich unter Kopfschmerzen gelitten und fand es auch etwas zu laut für meine Ohren.

Leider hab ich keinen gesehen. Aber das wird schon noch.
Wie war das mit dem Christkindlesmarkt. :D

Gruß

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Pumpkin
Guten Morgen Franken!!!

Ich war etz doch auf Helloween gestern.
Hat mir gut gefallen. Besonders aber Rage!!!! Leider konnt ich mich nich so bewegen, wie ich es gerne getan hätt.
Aber naja, am 22.1. hab ich ja noch mal die Gelegenheit dazu!!!

Helloween haben einfach bei den falschen Songs die Leute zum mitsingen animieren wollen.
Und in Lichtenfels ist noch nie großartig mitgesungen worden.
Und Rage als Vorband is immer schwierig. Mich da an Primal Fear im Löwensaal erinner. Da is die Hälfte nach Rage gegangen und PF haben blöd geguckt.
Ansonsten hab ich unter Kopfschmerzen gelitten und fand es auch etwas zu laut für meine Ohren.

Leider hab ich keinen gesehen. Aber das wird schon noch.
Wie war das mit dem Christkindlesmarkt. :D

Gruß
Moin, Kürbislein! :)

Naja, Rage blasen eh alles weg. Hab des auch dem Sascha in Stuttgart gesagt, dass ich es sehr gewagt find, so nen genialen Opener zu verpflichten. Aber er meinte, dass sie (Helloween) mit Absicht so ne starke Band verpflichtet haben, weil sie eben noch ein weiteres Zugpferd auf der Tour haben wollten.
Das in Lichtenfels ned so der Bär steppt hab ich auch schon gehört. In Stuttgart kam halt der "Hass" zwischen Badensern (Deris) und den Württembergern (dem Publikum) voll raus... der konnte die alle so richtig schön (und eigentlich freundlich) animieren. :D

Gute Besserung!

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
53
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Original geschrieben von dan666
Moin, Kürbislein! :)

Naja, Rage blasen eh alles weg. Hab des auch dem Sascha in Stuttgart gesagt, dass ich es sehr gewagt find, so nen genialen Opener zu verpflichten. Aber er meinte, dass sie (Helloween) mit Absicht so ne starke Band verpflichtet haben, weil sie eben noch ein weiteres Zugpferd auf der Tour haben wollten.
Das in Lichtenfels ned so der Bär steppt hab ich auch schon gehört. In Stuttgart kam halt der "Hass" zwischen Badensern (Deris) und den Württembergern (dem Publikum) voll raus... der konnte die alle so richtig schön (und eigentlich freundlich) animieren. :D

Gute Besserung!

Es waren total viele junge Leute da und dann mit ´nem Lied wie Keeper of the 7 Keys die zu animieren is nich einfach. Die kennen das womöglich nich mal so richtig. Und die paar "alten" haben die halt nich gehört.
Lichtenfals kann schreien, Jubeln, klatschen und zugabe plärren, aber singen........... Das eher weniger.
Schade eigentlich. Es war auch nicht voll und die Bühne zu weit hinten, so daß viel Platz für Zuschauer war, die gar nicht da waren. Ausverkauft war des sicher nich.
Mich da an die Keeper´s 2 Tour erinner. Fürther Stadthalle ausverkauft!! Restllos. Ach ja, *seufz*
Das waren noch Zeiten.

danke für die genesungswünsche ;)

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Pumpkin
Es waren total viele junge Leute da und dann mit ´nem Lied wie Keeper of the 7 Keys die zu animieren is nich einfach. Die kennen das womöglich nich mal so richtig. Und die paar "alten" haben die halt nich gehört.
Lichtenfals kann schreien, Jubeln, klatschen und zugabe plärren, aber singen........... Das eher weniger.
Schade eigentlich. Es war auch nicht voll und die Bühne zu weit hinten, so daß viel Platz für Zuschauer war, die gar nicht da waren. Ausverkauft war des sicher nich.
Mich da an die Keeper´s 2 Tour erinner. Fürther Stadthalle ausverkauft!! Restllos. Ach ja, *seufz*
Das waren noch Zeiten.

danke für die genesungswünsche ;)
Also ich seh mich scho auch noch als jung, aber "Keeper..." hat mich mehr als animiert... ;) Ich glaub, so wie bei dem Lied hab ich am ganzen Abend ned mitgesungen!
Hmm... in Stuttgart wars auch ned voll, aber da lags z.T. sicher damit zusammen, dass nebenan im Daimler-Stadion der VfB gegen Panathinaikos Athen gespielt hat...

Gerne doch! ;)