FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Pumpkin
Guten Morgen Franken

*fensteraufreiss*
*Kerzeausblas*

Wie war das noch gleich mit Christkindlesmarkt?
Seh schon, des wird nix.....
sacht mal, hat irgendjemand mein Papi in letzer Zeit mal gesehen?
*sulmivermiss*

Schönen Sonntag noch
Endlich wird mal wieder gelüftet hier.

Christkindlesmarkt ist so wies ausschaut am 06. Dezember.
Uhrzeit und Treffpunkt is nuch net ausgemacht.

Liste hat Tiara gequotet.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von dan666
Also Mob Rules gingen mir am Arsch vorbei, deshlab war ich auch ned traurig, dass wir die verpasst ham... ;)

Wie Double-Base gefällt dir ned? Dann bist fei in der falschen Musikrichtung... viel Metal ohne des gibts nämlich ned... :p;)

DES Lied spielens übrigens ned.
wer'mer sehen wie die so sind...kenn ja auch nur a paar Lieder von Mob Rules und die fand ich eigentlich ganz interessant.

Double-Base gefällt mir freilich! Aber allein daran liegts net - das GESAMTE Schlagzeug klingt mir irgendwie auf die Dauer aweng langweilig. Naja, aber daran wirds net scheitern.

Dass ich in dem Moment das Lied gehört hab, heißt ja noch lang net dass ichs auch mag.

Im Übrigen hat sich die Frage nach Abendkasse-Preis erübrigt. :D hab mir nämlich heut früh a Karte besorgt. Werd also wohl da sein!

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich kenne aber keine Aussage/Bild o.ä., dass Nicko sowas besitzt...

ich weiss im übrigen schon wie sowas aussieht.. du weisst doch... wenn man in Gunz besoffen auf die Bühnetaumelt und dort zusammenbricht... :rolleyes:
Ich such mal... ;)

Hmm... OK, ich weiß, was du meinst! ;)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Ja, hat alles gepasst. Der Dozent fands sehr gut.

War am Ende doch a bissl baff, wie wenig mein Teil eigentlich war und wieviel ich da trotzdem ausm Stegreif dazudichten konnte... ;)

:rolleyes: alte labertasche :p