FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von dan666
:p:p:p

Ich mach mich etz dann mal aufn Weg zum großen T :D:D:D

die sin heut in allen prospekten bei mir... hab des eine vorhin auch nochma angeguckt, als ich dran vorbeigelaufen bin :)
musste doch neues KL-Mittel kaufen + mei Optiker hat mir irgendwie net nur einiges vom Preis nachgelassen sondern auch noch einiges dazugeschenkt :confused: :D:D:D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
die sin heut in allen prospekten bei mir... hab des eine vorhin auch nochma angeguckt, als ich dran vorbeigelaufen bin :)
musste doch neues KL-Mittel kaufen + mei Optiker hat mir irgendwie net nur einiges vom Preis nachgelassen sondern auch noch einiges dazugeschenkt :confused: :D:D:D
Naja, ich denk mal, dass es aufs MC nausläuft... des ST gefällt mir zwar eigentlich von allen, die´s gibt am Besten, aber die niedrige Stand-By-Zeit is ned so schön... Naja, erstmal anfassen... ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Naja, ich denk mal, dass es aufs MC nausläuft... des ST gefällt mir zwar eigentlich von allen, die´s gibt am Besten, aber die niedrige Stand-By-Zeit is ned so schön... Naja, erstmal anfassen... ;)

rufst halt dann erstma an + schaust ob die beide wirklich zu dem preis bekommen würdest oda? :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Naja, die Preise auf der Page sind scho die, die die bieten...
Klar ruf ich da dann noch an.

Weißt du, was dich a MMS kostet?

nope :mad: die rechnungen sin da gar net so scho aufgeschlüsselt :( bei meinem alten vertrag stand jede sms einzeln aufgelistet... :(
hmm.. IRGENDWO könnts vielleicht scho stehn... :-"

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
nope :mad: die rechnungen sin da gar net so scho aufgeschlüsselt :( bei meinem alten vertrag stand jede sms einzeln aufgelistet... :(
hmm.. IRGENDWO könnts vielleicht scho stehn... :-"
Hmm... auch der Page steht nämlich auch nix...

Dann schau mal... ;)

Ich verpiss mich etz erstmal wieder.
CU! :*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
VARNY is wieda daaaaaaaaaahaaaaaaaa! *knuddel*

Huch!

Der ist mir ja grad total abhanden gekommen der Post :eek: *schäm*

*Tiaraumknuddelfroi* :D:D:D

SO aber jetzt mach ich Feierabend. Muss noch zum Piercing Studio (wegen Teflondings erkundigen) und danach zur Wirbelsäulengymnastik.

Könnte also später werden. *wink*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ich komm mit, hab grad eh nix bessres zu tun! :) *UniBücherzurSeitewerf*
*Varnyhinterherflitz* :D:D