der hayobai hat ja heut geburtstag 
*g* das is doch mal ne präzise Aussage...Original geschrieben von codo der 3.
[Balles gute wünsch ich dir mal, auch wenn ich mir jetzt nich sicher bin ob ich dich nun kenn oder nich - egal. feier schön[/B]

Nächtle!Original geschrieben von codo der 3.
gut nacht "franken" + gutnacht kate.
wir sehen uns bei MOB RULES und rage ... in der ersten reihe
*winkz*

Also Mob Rules gingen mir am Arsch vorbei, deshlab war ich auch ned traurig, dass wir die verpasst ham...Original geschrieben von Kate McGee
Ich weiß schon...deshalb wollt ich ja eigentlich erst net hin, nur wegen der einen Stunde Rage - aber da kannte ich Mob Rules noch net
und sooo schlimm find ich ja Helloween net. Nur ich krieg manchmal leichte Kopfschmerzen von denen und finde, dass die Drums immer gleich klingen...
aber auch die werden mir live sicher besser gefallen, da mach ich mir gar keine Sorgen.
np: Just a little sign - Helloween
genau diese Art von Drums mein ich
das machen die irgendwie meistens genau so... amal sehen - aber sehen werd ich sie!

Aber die beste Metal-Band der Welt/der letzten 30 Jahre hat auch nur eine Bass-Drum.... auch wenn der dazugehörige Fuss recht flott istOriginal geschrieben von dan666
Also Mob Rules gingen mir am Arsch vorbei, deshlab war ich auch ned traurig, dass wir die verpasst ham...
Wie Double-Base gefällt dir ned? Dann bist fei in der falschen Musikrichtung... viel Metal ohne des gibts nämlich ned...
DES Lied spielens übrigens ned.

Eine Base-Drum sagt noch ned, dass die kein Double-Base spielen...Original geschrieben von FOREVER_MA
Aber die beste Metal-Band der Welt/der letzten 30 Jahre hat auch nur eine Bass-Drum.... auch wenn der dazugehörige Fuss recht flott ist
Moin mein Kleiner !!
Da gibts spezielle Pedale mit 2 Klöppeln.Original geschrieben von Hayobai
Guten Morgen Franken.
@ Dan
Des nennt man Doppelfußmaschine![]()
)
Ich kenne aber keine Aussage/Bild o.ä., dass Nicko sowas besitzt...Original geschrieben von dan666
Eine Base-Drum sagt noch ned, dass die kein Double-Base spielen...Da gibts spezielle Pedale mit 2 Klöppeln.
Moin, mein MAchen!