FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
soo weit kann die noch gar net weg sein *g* - war ja net wirklich viel los die letzten tage ;):(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
nix zu danken, ich lass dich etz nämlich wieda alleine.. :p;)

*seufz*

was mach ich nu mit dem angebrochenen abend? :(

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Kate McGee
Frankäään! Hallo!

Na, wer von euch geht jetzt noch nach Lichtenfels am Mittwoch?

Hab mich nämlich überreden lassen doch hinzugehen...denk ich... :D
Kann ich mir wohl grad ned leisten, diese Tour 2x zu besuchen... Arana wollt aber hin.

Machst auf keinen Fall was verkehrt!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von dan666
:rolleyes: DANN würd ichs mir aber nochmal überlegen... die Herren spielen nämlich ca. 2h...
Ich weiß schon... ;) deshalb wollt ich ja eigentlich erst net hin, nur wegen der einen Stunde Rage - aber da kannte ich Mob Rules noch net :D und sooo schlimm find ich ja Helloween net. Nur ich krieg manchmal leichte Kopfschmerzen von denen und finde, dass die Drums immer gleich klingen...;) aber auch die werden mir live sicher besser gefallen, da mach ich mir gar keine Sorgen.

np: Just a little sign - Helloween

genau diese Art von Drums mein ich

das machen die irgendwie meistens genau so... amal sehen - aber sehen werd ich sie!