FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von codo der 3.
gut nacht "franken" + gutnacht kate.

wir sehen uns bei MOB RULES und rage ... in der ersten reihe :D

*winkz*
Nächtle!

Na hoffentlich!
Ich sag Bescheid falls was dazwischenkommt...aber ich vermut mal dass ich da sein werde.

Hey, was kostet das denn so Abendkasse-mäßig? Kann mir das jemand sagen? Ausverkauft wirds ja wohl noch nicht sein ;)

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Kate McGee
Ich weiß schon... ;) deshalb wollt ich ja eigentlich erst net hin, nur wegen der einen Stunde Rage - aber da kannte ich Mob Rules noch net :D und sooo schlimm find ich ja Helloween net. Nur ich krieg manchmal leichte Kopfschmerzen von denen und finde, dass die Drums immer gleich klingen...;) aber auch die werden mir live sicher besser gefallen, da mach ich mir gar keine Sorgen.

np: Just a little sign - Helloween

genau diese Art von Drums mein ich

das machen die irgendwie meistens genau so... amal sehen - aber sehen werd ich sie!
Also Mob Rules gingen mir am Arsch vorbei, deshlab war ich auch ned traurig, dass wir die verpasst ham... ;)

Wie Double-Base gefällt dir ned? Dann bist fei in der falschen Musikrichtung... viel Metal ohne des gibts nämlich ned... :p;)

DES Lied spielens übrigens ned.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von dan666
Also Mob Rules gingen mir am Arsch vorbei, deshlab war ich auch ned traurig, dass wir die verpasst ham... ;)

Wie Double-Base gefällt dir ned? Dann bist fei in der falschen Musikrichtung... viel Metal ohne des gibts nämlich ned... :p;)

DES Lied spielens übrigens ned.
Aber die beste Metal-Band der Welt/der letzten 30 Jahre hat auch nur eine Bass-Drum.... auch wenn der dazugehörige Fuss recht flott ist ;););););)

Moin mein Kleiner !!

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Aber die beste Metal-Band der Welt/der letzten 30 Jahre hat auch nur eine Bass-Drum.... auch wenn der dazugehörige Fuss recht flott ist ;););););)

Moin mein Kleiner !!
Eine Base-Drum sagt noch ned, dass die kein Double-Base spielen... ;) Da gibts spezielle Pedale mit 2 Klöppeln.

Moin, mein MAchen!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von dan666
Eine Base-Drum sagt noch ned, dass die kein Double-Base spielen... ;) Da gibts spezielle Pedale mit 2 Klöppeln.

Moin, mein MAchen!
Ich kenne aber keine Aussage/Bild o.ä., dass Nicko sowas besitzt...

ich weiss im übrigen schon wie sowas aussieht.. du weisst doch... wenn man in Gunz besoffen auf die Bühnetaumelt und dort zusammenbricht... :rolleyes: