FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Tiara
:eek: NICHT DOCH! auf festivals bei denen ich dabei bin regnets doch net!! es sei denn apocalyptica spielen ;):p

du könntest es ja auch mal mit duschen versuchen ;):p:p:p

*immernochschnauf* :D

DUSCHEN IST DOCH KEIN HEAVY METAL

hat dir das noch niemand gesagt :D :D :D ;)

na bei mir hats bis jetzt immer geregnet, aber in balingen hat ich noch glück, ich saß noch im auto, zwar im stau :mad: aber bin wenigstens nicht NASS geworden :D

*herztropfenrüberreich*

besser??

oder doch lieber asthmaspray ?

:p :D

^^V^^

Member
7 Aug. 2002
81
0
51
50
Volkach
www.subjektiv-news.de
....und_wenn_sich_dann_alles_verschachtelt....

...und keiner mehr da ist, denn man fragen kann um was es geht und warum überhaupt, dann nennt sich das Forum. Und das gab es schon bei den Griechen, blöderweise haben die Neandertaler, die nicht mal wußten, dass sie Neandertaler sind, die verdrehten Typen, das auch schon gekannt, aber nur Tiere und Speere an die Höhlen gekritzelt und keine griechische Konstitution notiert, weswegen der Herr P. und S. und solche Leute gerne davon reden, sich auf die zivilisierten Doofen zurückführen zu können und das macht aber alles gar nicht so viel denn in der Praxis gebiert jedes Forum nur noch mehr Unkonversation, es enthebt von jeglichen Pflichten zum Zuhören, denn persönlich wird man in so einem Forum nicht mehr belangt, sagen wir, seit Cäsar nicht und da war's ja ein Senat, kein Forum, klar, aber es ging wirklich auch um wichtige Themen, manche Menschen behaupten sogar, um sehr existenzielle Sachen, weil sie die Sachen existenziell für ihr eigenes kleines Leben halten, und das projeziert jeder auf jeden, so lange, bis es einem, mit wachsendem Alter und schrumpelndem Schwanz irgendwie gleich - gültiger wird, Hauptsache, es ändert sich nix und wenn, dann darf es sich nur ganz sanft ändern, wie ein eingecremter Stab, der Dir ganz langsam *irgendwohin* geschoben wird, falls Du Deine Suppe nicht ißt (oder hab ich da was verwechselt?) und dann wird man der alten Weisen müde und legt sich auf die Ohren, naja, zuerst auf das eine, dann auf das andere, der Mensch bewegt sich schließlich im Schlaf!

Aber es ist, wie es ist, das Menschengeschlecht fängt automatisch das Müffeln an und das nennt sich Selbstreinigung, was so coole Pilze gut finden, aber die Leute untereinander können sich dann trotz der hübschen Pheromone und -mene nicht mehr so toll riechen und kotzen sich schließendlich an. Wobei das aber KEIN frankentypisches Charaktermerkmal ist (....bäääähhhh! Es gibt bestimmt Außerfranken, dreckerde!, die da mitlesen, bis die Augen ausfallen: Für Euch gilt des auch)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linda
DUSCHEN IST DOCH KEIN HEAVY METAL

hat dir das noch niemand gesagt :D :D :D ;)

na bei mir hats bis jetzt immer geregnet, aber in balingen hat ich noch glück, ich saß noch im auto, zwar im stau :mad: aber bin wenigstens nicht NASS geworden :D

*herztropfenrüberreich*

besser??

oder doch lieber asthmaspray ?

:p :D
doch, das weiß ich - ich spreche hier auch net von festivals :p:p:p:p

*sichlangsamwiederberuhigthat* danke, das zeugs brauch ich net.... bin doch noch jung +brauch mein geld noch ;):p:D *hihi*

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
@stoepsel,Medina,Hayobai :

Sorry,wenn ich irgendwie net so gesprächig oder gut drauf war an dem WE,aber ich war saumässig deprimiert wegen der Scheiss Geschichte ! Ihr habt nicht den echten ESCOBAR erlebt(höchstens Ihr wart bei Sepultura neben mir gestanden :D;) ) !!! Ich mag Euch total gern und freu mich schon aufs WE ,wenn wir uns wieder sehen :) *maleuchdreiknuddel*

Zuletzt bearbeitet:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Re: ....und_wenn_sich_dann_alles_verschachtelt....

Original geschrieben von ^^V^^
so lange, bis es einem, mit wachsendem Alter und schrumpelndem Schwanz irgendwie gleich - gültiger wird, Hauptsache, es ändert sich nix und wenn, dann darf es sich nur ganz sanft ändern, wie ein eingecremter Stab, der Dir ganz langsam *irgendwohin* geschoben wird, falls Du Deine Suppe nicht ißt

womit wir auch sein problem erklärt bekommen hätten......

^^V^^

Member
7 Aug. 2002
81
0
51
50
Volkach
www.subjektiv-news.de
...jaaa...

.....wenn's so einfach wäre. Nun, es ist nicht so einfach, denn es bleibt fair. Call_it_God will's wohl so, aber ich kenne die beschissensten Alkoholiker, ein paar nette Fixer und auch die allerbrävsten und kenne sie doch - logischerweise - nicht, aber es haben alle irgendwie dieselbe Anzahl von Problemen mitbekommen (....auch Nichtfranken und andere Ausländer...) und deswegen bin ich so gut dran wie Du auch.

Das ist Gerechtigkeit.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
:mad:

muss arbeiten

sowas aber auch

:D :D

naja tschüssi schönen tach allen noch

:mad: ich auch :(

:D

sag auch mal tschüß um wenigstens noch n bisschen was zu tun heute ;) so ganz allein :rolleyes::(

*winke*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Nö,gnoff kommt wohl jetzt gar net nach N weil codo keine Zeit hat ?? Neuer Job ??

ich leit dir nachher die PN von ihm mal weiter ;)
bzw. der Thread...von ihm zum WE... steht das drin, das er nicht kommt. :(

Jetzt erstmal Feierabend und nach HAus *wink* FRanken

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
ja codo arbeitet inner cd abteilung, also praktisch genau das richtige für sie, hatte zwei tage nach balingen ihren ersten arbeitstach bzw. anlerntach.

ach sach bloß es gab 15° Nieselregen :D :D :D
na schön wenns musikmäßig hingehauen hat, lieber man bekommt zuviel für sein geld als nur scheißbands. wieviele hast denn angeschaut?? und wie waren die ossis so????? :D

ja des mit deiner bekannten is echt schlimm, wenigstens ham se das a...... geschnappt, sach ihr mal n lieben gruß.
Axo,aber nicht beim Saturn,oder :D ???

Japp,die Gebete der Doomfraktion wurden fast erhört,nur es hat a bissel mehr wie genieselt zumindest bei Debris Inc. :D:D

Ja hast ja recht,is wirklich doof,sich über sowas zu beklagen ;)
Is halt Shit,wenn man echt nimmer kann und draussen am Pavillon hockt und sich dann blau ärgert ...
Wieviele kann ich so spontan net sagen,aber ziemich viele *stolzbin*
Die Ossis waren ok,hab aber net viele kennengelernt,um uns rum waren nur Wessis+Schweizer :D Aber vor der Bühne konnt man gut Spass haben mit den Ossis :D ;)

Mach ich !

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
@ESCOBAR: kein problem, ich kann dich voll verstehen! mir würd´s wahrscheinlich net anders gehen! wir haben ja noch öfter die gelegenheit den "wahren" ESCO kennenzulernen!

@Linda: 15 Grad hatte es wohl net immer :rolleyes: mein rekord waren 5 lagen klamotten übereinander... aber in unserm vorzelt war´s mit 10 leuten mollig warm :D ;) :)

ich muss los zum kinderturnen... macht´s gut und vielleicht bis später!

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von stoepsel
@ESCOBAR: kein problem, ich kann dich voll verstehen! mir würd´s wahrscheinlich net anders gehen! wir haben ja noch öfter die gelegenheit den "wahren" ESCO kennenzulernen!

Danke für das Verständnis:),wollte das nur noch mal klar stellen,net dass Ihr mich irgendwie für arrogant haltet oder so ...
Ja,ich hoffe doch :)