FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Sorry, ging einfach ned!! Wir ham wirklich fast durchgearbeitet! Ham nur fürs Mittagessen a Pause gemacht! ;) Bin voll erschrocken, als ich gesehen hab, dass halb 5 war...

jaja.... essen is natürlich wichtiga als ich *schmoll*

^^V^^

Member
7 Aug. 2002
81
0
51
50
Volkach
www.subjektiv-news.de
ha! ha ha ha! hahahahahahahahahahaha....

....da fängt ja meine vom nichtrauchen_und_blos_kiffen kranke Lunge an zu pfeifen. WAS SEID IHR DENN FÜR SCHMALSPURMETALLER?!?!?!

...drei Tage sind zuviel... ...Hilfe, ich muß mein Höschen im Auto einschliessen, sonst wird es mir aber geklaut....

Oh Scheiße. Benennt den Thread in "Kindergardening" um. Dann muß ich als ECHTER FRANKE VON BÖSEM BLUTE hier nicht drinrumpinseln.

Aber wenn ich bei dem Topic aufhör' hier wenigstens ein bißchen von dem Teddybär-Franken abzulenken, halten uns die restlichen Übrigen ja für ganz große Lollypopper. Männö!

IHR SEID JA KEIN BISCHEN SCHEISSE!!!!

Was macht Ihr denn dann in W·A·C·K·E·N und auf Summerbreeze???

W·A·C·K·E·N, meine Freunde, hat vor drei Wochen angefangen.
In W·A·C·K·E·N vor Ort sollte man sich spätestens am Dienstag, 29.7. MORGENS befinden. Und Mittwoch ist der Tag, an dem man schläft.
Und dann schläft man die nächsten vier Tage so gut wie nicht. Dann brennt man alles an. DAS ist W·A·C·K·E·N...

Macht also bitte kein Frankenspektakel draus. Uff_mir_geht_die_Luft_aus könnt' Ihr mit 70 noch leben. "Mein Papa ist ein Polizist" oder wie?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Is immer geölt... ;)
Kommst etz sicher?

Hab grad mittem Kellog´s tephloniert... er schafft´s definitv nicht hier hoch... also muss ich wohl runter fahren... ham uns grad drauf geeinigt.

Ich fahr dann zu ihm... und auf dem Rückweg über Fuchsstadt :)

Jetzt kann nur noch Chef meinen U*** für Freitag ablehnen... oder meine Karre kaputt gehen.....

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Varnamys
Hab grad mittem Kellog´s tephloniert... er schafft´s definitv nicht hier hoch... also muss ich wohl runter fahren... ham uns grad drauf geeinigt.

Ich fahr dann zu ihm... und auf dem Rückweg über Fuchsstadt :)

Jetzt kann nur noch Chef meinen U*** für Freitag ablehnen... oder meine Karre kaputt gehen.....

Nu denn, dann schee pünktlich sein am Sa.!! ;)

Ach... mal ma de Deufel ned an de Wand hier!! ;):D