FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Das is eben das Problem bei nem Festival über Drei volle Tage... das ist irgendwie zu viel... Die Leutz waren ja total fertig...das haste ja schon den ganzen Sonntag gemerkt...Zudem musste ein großer Teil am Montag arbeiten und war entweder schon weg, oder hat sich sehr zurück gehalten...

Ich war ja auch ziemlich am Ende....deshalb hab ich mir neue Klamotten besorgt.....das hilft mir dann immer...zudem spült das über eBay Kohle in die Kasse...:p:p:p

Ne mal im Ernst... seitdem uns diese Ossis aufm WFF 2000 zwei komplette Kühlboxen inklusive Inhalt aus dem VERSCHLOSSENEN Zelt geklaut haben, leg ich persönlich alles was irgendwie geht ins Auto sobald ich nicht am Zelt bin.

Das einzige was dann noch im Zelt liegen bleibt ist mein Schlafsack und meine Isomatte und das ist beides steinalt und nicht gerade begehrt...;););)
Wir tun auch unsere Taschen gar nicht mehr aus dem Auto nehmen sondern lassen die schön im Kofferraum stehen...Anders hat´s leider keinen Sinn...
:(:(:(:(
Japp, das merk ich am WOA auch immer am Samstag Abend...

Das mit den Sachen machen wir genauso! ICh bin da einfach zu paranoid... "Ey, sag mal, hab ich mein Auto abgeschlossen?" *zuTiaraschiel* :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Re: Ferris.... mach blau!!!

Original geschrieben von ^^V^^
nehmt_dem_Metal_nicht_seine_Kraft_nur_weil_Ihr_so_südlich_seid

Oder was ist das hier?!?

(ichhoffeesgehtdirschlechtschlampedrecksauichhoffeesgehtdirwirklichschlecht)

*Wir*woll'n*jetz*alle*liebe*Hippiekinder*sein*und*ham*uns*alle*lieb*
Aber das Gesetz des Stärkeren? Nee, wir sind zivilisiert! Und wer regiert?
eStoiber - sowas gibbet es im Rest Deutschhanfs nicht! Nur bei uns!

Und jetzt: Schämt Euch, weil Ihr so scheiße Slayer seid??

Neee! Wir_sin_ganz_annersch Annersch_als_annersch

Es ist Feuer und Licht
das aus Dir spricht
es ist Feuer und Licht
das aus Dir spricht

Resistance. Hä???
Na, Euch enttäuscht's auch noch.
Leider.

Ich liebe W·A·C·K·E·N - alles ist dreckig. Nur ein paar schaffen es, sauber zu bleiben. Frühaufsteher? Noch_niemals_Aufgestandene?

An alle anderen: Die FRANKEN sind nicht alle nüchterne Stoiber! Ich schwör's! Ich kenn' hier Leute, die Joint Venture hören! Hier in Franken! Glaubt mir!
(Franken ist keine Währung! Franken ist eine Mischmasch-Kultur, die Amis haben böse gewütet, aber es gibt auch noch die METALLER...)
Ballaballa oder was??? :rolleyes:

Naja, Joint Venture-Hörer gibts in Franekn wirklich! :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Re: Re: Fuchsstadt

Original geschrieben von Tiara
also..... uhm...
freitag sind dan und ich noch nich dort.... und.... ich denk mal, dass er sa. auch um 14 Uhr dort sein will... (da fängts doch an oder?;)) in 20min bin ich hingefahren... :-" ma guckn.... ich würd ja auch erst später hin... allerdings will ich ja medina auch sehen ;):D:D:D:D
Japp! Ich will scho von Anfang an dort sein!

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Sachd mal isses jetzt Pflicht dass sich in diesem Forum jeden Tag ein etwas seltsamer Zeitgenosse anmeldet ??

Das sind doch alles Fakes....ne andere Erklärung gibts dafür nicht, da eine Droge die solche Wirkung verursacht absolut nicht bekannt ist...

:(:(:(:(:(
Ich weiß auch nicht! Das nimmt so im Juli/August wirklich sehr zu... :mad: