FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

^^V^^

Member
7 Aug. 2002
81
0
51
50
Volkach
www.subjektiv-news.de
...uunnd Helden

....wie wir, raus aus'm Newbie-Stadium, in eine verkehrte Welt, mit doofen www-Kommentaren, Zeit verschwenden, und dann wird man WOA-Metalhead, der steht, oder geht oder früh ins Zelt oder wie ist das mit Bigger_better_faster_more oder überfordert das nicht alles alles?

Und dann merkt man, zuerst die Furcht, die Selbstzufriedenheit, die Weisheit, zuletzt das Alter. Aber was? Sieben Säulen? Waren das nicht Brücken - heilige Zahlen, dummes Geschwätz?
Der Bildschirm hält das aus, Abulafia verdreht Dir nur das Gehirn. Und Gesprächspartner? Ich kenne Menschen über zwanzig Jahre lang, gute Freunde und wir verstehen uns immer noch nicht, wie willst Du oder sie oder auch nur irgendwer irgendwas von dem verstehen, was ich sage, denn egal wie viele dumme Worte fallen, selbst Speedmetal ist ein Schlaf zwischen Gedanken....

Aber Ihr habt natürlich Recht: "gähn" ist die Beste aller hübschen Antworten und immer die gleiche! Wissen entblößt sich eben nicht und wenn, was sollen denn dann die Leute damit?

So lebt denn flach. Gute Gespräche hat man mit Hessen! Schwaben sind manchmal etwas langsam, Friesen sind irgendwie Urpächter der Menschenweisheit und Leute nach Landstrichen zu unterteilen, das geht dann sowieso nicht, das sieht man doch schön im Franken-Thread, verkörpert an zirka 20 Franken (?!?!) wie auch immer: W·A·C·K·E·N lässt sich nicht unterdrücken, nicht ver-www-hen, und was auch immer: weder Amorphis noch Slayer lässt sich diskutieren :))

(hähähähä)

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Re: Re: Fuchsstadt

Original geschrieben von Tiara
und ich hab ohren wie ein adler + augen wie ein maulwurf ;):p:D

ach, du nimmst nen foto mit? :eek: :D:D:D:D

klar doch... als halboffizieller bandfotograf von legio mortis ;) ich mach eigentlich (fast) immer bilder bei ihren auftritten... wenn ich net die digicam daheim vergess :rolleyes:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Re: Re: Re: Fuchsstadt

Original geschrieben von stoepsel
klar doch... als halboffizieller bandfotograf von legio mortis ;) ich mach eigentlich (fast) immer bilder bei ihren auftritten... wenn ich net die digicam daheim vergess :rolleyes:

asoho! na dann pack sie schonmal vorsichtshalber heute ein ;)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Sachd mal isses jetzt Pflicht dass sich in diesem Forum jeden Tag ein etwas seltsamer Zeitgenosse anmeldet ??

Das sind doch alles Fakes....ne andere Erklärung gibts dafür nicht, da eine Droge die solche Wirkung verursacht absolut nicht bekannt ist...

:(:(:(:(:(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von FOREVER_MA
Sachd mal isses jetzt Pflicht dass sich in diesem Forum jeden Tag ein etwas seltsamer Zeitgenosse anmeldet ??

Das sind doch alles Fakes....ne andere Erklärung gibts dafür nicht, da eine Droge die solche Wirkung verursacht absolut nicht bekannt ist...

:(:(:(:(:(

mutiple persönlichkeit :rolleyes:

achnee... ;) ja, wobei ich in dem fall sagen muss: GLÜCKLICHERWEISE!!! sonst würden noch mehr spasten so rumlallen...
wenigstens zitiert er noch nicht aus der bibel ;)

*sigh* :(

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
:confused: ich hab ja auch lange gerätselt was das nu soll... aber ich b in nach wie vor noch nich draufgekommen :D:p:D

*weiterjump* :p:p:p

das macht nix, versteh mich manchmal selber net :D :D :D

aber ich hab mir glaub ich gedacht mit dem Seil wirst gefesselt, damit die rumhüpferei ein ende hat, aber das man damit a noch seilhüpfen kann, (hab wohl net so dolle gefesselt naja fesselspiele liegen mir halt net :D ;) ) so das die rumhüpferei jetzt noch a weng mehr ausartet

oh man die hitze hier :rolleyes:

:D :D :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linda
das macht nix, versteh mich manchmal selber net :D :D :D

aber ich hab mir glaub ich gedacht mit dem Seil wirst gefesselt, damit die rumhüpferei ein ende hat, aber das man damit a noch seilhüpfen kann, (hab wohl net so dolle gefesselt naja fesselspiele liegen mir halt net :D ;) ) so das die rumhüpferei jetzt noch a weng mehr ausartet

oh man die hitze hier :rolleyes:

:D :D :D

*hihi* *purzelbäumeschlägt* :D:D:D

:eek: Dan is doch gar net da.... da mag ich auch net gefesselt werden :p:p:p:D:D

*EimerkaltesWasserholt+LindaüberdenKopfschüttet* besser? :-"

^^V^^

Member
7 Aug. 2002
81
0
51
50
Volkach
www.subjektiv-news.de
...scheiss_auf...?

.......?
Na, Arbeit zum Bleistift. Wes Studenten' Eltern' Geldes wird mich baden, in W·A·C·K·E·N, denn Wollust, Wohllust und Logik passen nicht und irgendwann ist zu Ende studiert und die Welt fordert mehr als Papas Geldbeutel, dann geh heulend zu Oma, Metalhead, die Bank gibt Dir auch noch Kredit und morgen wird gestorben. Wer entdeckt sich und die Welt und haben wir wirklich nur die paar Jahre Zeit und müssen wir uns dann auch noch gegenseitig aufhalten durch Schubladen und Dickkopf?

Naja, austeilen, nicht einstecken. Einstecken, nicht austeilen! Je nachdem halt. Aber wenn's um Geld geht, Enkelein! (Brauch keine Monster vor der Tür, ist doch nicht mal hübsch!)

Ach so, der Text, der Text: Gelesen und schon haut sich jeder Buchstabe unvermeidlich ins saugende Unterbewußtsein und Minderwertigkeit füllt man mit Alkohol auf zu Gleichgültigkeit, bis es mir zu den Ohren rauskommt, dann schreib ich und Ihr blutet - armes Volk!

The Rock-Show: Die spinnen, die W·A·C·K·E·N! Weil: Festival ist Festival?

Gebt mir 'nen Franken, der auch mal zwei Nächte über ein einziges Fragezeichen eines unbedeutenden Satzes nachgedacht hat! Naja, zugegeben, da kenn' ich einige. Aber hier im FRANKEN-Thread hat sich noch irgendwie keiner gemeldet, was schade ist, weil Franken ist ja bunt und so.

Nun: Scheiß auf ..... deutsche Texte.

yours sincerely,

Jochen "AweK" H.

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
*hihi* *purzelbäumeschlägt* :D:D:D

:eek: Dan is doch gar net da.... da mag ich auch net gefesselt werden :p:p:p:D:D

*EimerkaltesWasserholt+LindaüberdenKopfschüttet* besser? :-"

oooooohhhh ok ich überlass ihm mein seil und all des andere zeusch hier :D :D :D

ohja des tat gut, gibt mir mehr davon :p :D :D :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
oooooohhhh ok ich überlass ihm mein seil und all des andere zeusch hier :D :D :D

ohja des tat gut, gibt mir mehr davon :p :D :D :D

:eek: :p:p *schnauf* *schonganzaußeratemist* :D

:p:p:p:p:D:D:D DU BIST NASS GEWORDEN :p (s. Sig) ;)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
:eek: :p:p *schnauf* *schonganzaußeratemist* :D

:p:p:p:p:D:D:D DU BIST NASS GEWORDEN :p (s. Sig) ;)

jawohl !!! zeit wurds bin scho lange nimma NASS geworden :D :D naja beim Earthshaker wirds scho wieder regnen :D :D :D

na nur net schlappmachen

das in dem alter

*herzschrittmacherorganisier*

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
ich weiß a net was mit gnoff is :confused: mir hat andrea net gesagt das er nich kommt ich weiß jetzt net mal ob er überhaupt in nbg. auftaucht :(

und sie hat scho gepostet dass sie net nach fuchsstadt kommt, warum weiß ich auch net und ich kann net, weil ich zu ner geburtstagsfeier eingeladen bin.

und sonst WFF gut überstanden ?? Wie wars im Vergleich zu Balingen ??
Nö,gnoff kommt wohl jetzt gar net nach N weil codo keine Zeit hat ?? Neuer Job ??

Ja WFF war super ,bis auf das Wetter,den unglaublichen Stau am Eingang und die Kacke mit meiner Bekannten ...

Vergleichen fällt schwer,ich bekam halt vielmehr geboten für mein Geld,was Bands betrifft,aber es war fast schon zuviel,das konnte men sich gar net alles ankucken was einem da interessiert hat...

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Nö,gnoff kommt wohl jetzt gar net nach N weil codo keine Zeit hat ?? Neuer Job ??

Ja WFF war super ,bis auf das Wetter,den unglaublichen Stau am Eingang und die Kacke mit meiner Bekannten ...

Vergleichen fällt schwer,ich bekam halt vielmehr geboten für mein Geld,was Bands betrifft,aber es war fast schon zuviel,das konnte men sich gar net alles ankucken was einem da interessiert hat...

ja codo arbeitet inner cd abteilung, also praktisch genau das richtige für sie, hatte zwei tage nach balingen ihren ersten arbeitstach bzw. anlerntach.

ach sach bloß es gab 15° Nieselregen :D :D :D
na schön wenns musikmäßig hingehauen hat, lieber man bekommt zuviel für sein geld als nur scheißbands. wieviele hast denn angeschaut?? und wie waren die ossis so????? :D

ja des mit deiner bekannten is echt schlimm, wenigstens ham se das a...... geschnappt, sach ihr mal n lieben gruß.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
jawohl !!! zeit wurds bin scho lange nimma NASS geworden :D :D naja beim Earthshaker wirds scho wieder regnen :D :D :D

na nur net schlappmachen

das in dem alter

*herzschrittmacherorganisier*

:eek: NICHT DOCH! auf festivals bei denen ich dabei bin regnets doch net!! es sei denn apocalyptica spielen ;):p

du könntest es ja auch mal mit duschen versuchen ;):p:p:p

*immernochschnauf* :D