FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von dan666
PLZ is 97234!!

stand heute morgen auf dem nummernschild vor mir, wegen reichenberg hab ich keinen plan ;) deswegen hab ich ja gefragt...

und etz heul net - ich muss nämlich wieder gehn + hab keine zeit dich zu trösten ;):p

*winke*

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
stand heute morgen auf dem nummernschild vor mir, wegen reichenberg hab ich keinen plan ;) deswegen hab ich ja gefragt...

und etz heul net - ich muss nämlich wieder gehn + hab keine zeit dich zu trösten ;):p

*winke*
:confused: A fünfstellige Zahl aufm Nummernschild??

Tja... ich muss etz auch, nachdem ich das File etz ja hab... ;)
*Tiaraknuddel* :*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
DANKE!!! Das is genau, was ich brauche!!!
Kannst mir aber trotzdem mal deine Tricks verraten... ;) Wär manchmal echt hilfreich...
Hätt ich für die Studienarbeit auch scho brauchen können... :rolleyes: :(
Naja... egal...

Nope, das kenn ich... :-"
Japp, aber ich geb des trotzdem mal an... kann ihm des mit der HTML-Ansicht dann genau erklären, wenn ers wissen will... ;)

wie etz? :(

ich dachte ICH bin genau das was DU brauchst!! :( *snief*

:p:p:p:D:D

na also, wenn du das eh kennst, warum fragste dann??:rolleyes::p:p

so, bin etz weg.... :( auch wenn des immer nonet funzt :mad: weil wenn ich damit fertig bin soll ich etz doch mit dem andren zeugs anfangen :rolleyes:

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
wie etz? :(

ich dachte ICH bin genau das was DU brauchst!! :( *snief*

:p:p:p:D:D

na also, wenn du das eh kennst, warum fragste dann??:rolleyes::p:p

so, bin etz weg.... :( auch wenn des immer nonet funzt :mad: weil wenn ich damit fertig bin soll ich etz doch mit dem andren zeugs anfangen :rolleyes:
:D:p:D:D:D:D Biste ja auch!! Aber du kannst mir ned beim strategischen Marketing helfen... ;)

Weil ich ned ständig mit Google zu tun hab und wenn, dann a meist find, was ich brauch... :rolleyes:

Japp... frohes Schaffen noch!
Bis später! :*

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von stoepsel
jap, fuchsstadt gehört zur gemeinde reichenberg...

hat euch der möff noch nix von der frau huber (?) der grundschullehrerin aus reichenberg erzählt ;) is doch voll der brüller bei den fuchsstädtern :rolleyes:

@ varny: guck mal auf die beiden seiten, sind 2 von den bands:

www.legiomortis.com
www.putrefaction.de
Siehste... ;)

Nee, hat er ned... bei uns gehts z.Z. nur um Twisted Sister!! :D:D:D

www.n-o-t.de und
www.justiceweb.de ned zu vergessen... ;)

Medina

W:O:A Metalhead
6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
Naja... aber dein Keyboard sieht man und irgendwann musst ja mal spielen... :p:p:p:p:p

...denkst DU, aber ich find immer einen pfosten, hinter den ich mich plazieren (neue rechtschreibung: platzieren igitt) kann, gab sogar mal nen gig wo ich mich nebendran im backstage bereich versteckt habt....und überhaupt, das keyboard ist eingespielt :D:D

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
not und justice kennen ja die meisten eh scho... ;)

wir müssen medina auch anfeuern. wir machen irgendwas blödes vor der bühne und sie muss mitmachen... leider spielen sie jetz ja scho zu früh, da is sie noch net besoffen genug um wirklich ALLES nachzumachen ;)

aber des mit meister im verstecken stimmt... hinter pfosten, neben der bühne... schlimm, schlimm... :)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Medina
...denkst DU, aber ich find immer einen pfosten, hinter den ich mich plazieren (neue rechtschreibung: platzieren igitt) kann, gab sogar mal nen gig wo ich mich nebendran im backstage bereich versteckt habt....und überhaupt, das keyboard ist eingespielt :D:D
Feigling!!! :p:p:p

Hmm... wofür brauchen die dich dann??:p:p:p
Hast du das Keyboarden eigentlich so richtig drauf?? Ham da ein Problem mit nem Sample... "Unser Keyboarder" kriegt das Keyboard-Solo bei Everytime I Die von CoB ned so recht hin...

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von stoepsel
not und justice kennen ja die meisten eh scho... ;)

wir müssen medina auch anfeuern. wir machen irgendwas blödes vor der bühne und sie muss mitmachen... leider spielen sie jetz ja scho zu früh, da is sie noch net besoffen genug um wirklich ALLES nachzumachen ;)

aber des mit meister im verstecken stimmt... hinter pfosten, neben der bühne... schlimm, schlimm... :)
Justice vielleicht... uns (noch ;)) ned... :(

Klar, da mach mer scho was... ;)

Naja... Jim Morrison hat anfangs die Gigs mitm Rücken zum Publikum gespielt... ;)