FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von Hayobai
Fuchsstadt gehört zur Gemeinde Reichenberg :D:D

ja is ja gut, kann ich ja net wissen :rolleyes:

also mim pc funkt das forum einwandfrei, mim mac gar nimmer? :confused: scheißdreck alles *schimpf* nix klappt :mad: :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von dan666
@Tiara: Kannst des PDF-File so auch auftreiben?? Da wär die ein oder andere interessante Grafik & Tabelle drin, dies in der HTML-Ansicht ned anzeigt...

etz auch noch ansprüche stellen oder wie? *tz* :D

ich glaub net, ich versuchs aber mal, wenn ich später daheim bin,okay? bin hier immer nonet weitergekommen *fluch*

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
etz auch noch ansprüche stellen oder wie? *tz* :D

ich glaub net, ich versuchs aber mal, wenn ich später daheim bin,okay? bin hier immer nonet weitergekommen *fluch*
:D:D Wär halt wichtig, da da ein paar Daten drin stecken, die ich dann evtl. zur weiteren Erklärung erwähnen könnt...

OK, danke, Schatz! :*
Naja, ich häng wegen der Diagramme in dem File auch noch a bissl... aber ich mach mich etz halt erstmal über a anderes Fach her... ;)
Bis später (Hab heut Probe!!) dann!!

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von dan666
:D:D Wär halt wichtig, da da ein paar Daten drin stecken, die ich dann evtl. zur weiteren Erklärung erwähnen könnt...

OK, danke, Schatz! :*
Naja, ich häng wegen der Diagramme in dem File auch noch a bissl... aber ich mach mich etz halt erstmal über a anderes Fach her... ;)
Bis später (Hab heut Probe!!) dann!!

:rolleyes: is ja scho gut... aber erwart dir net zuviel von mir ;)

:sigh: hier hab ich ja auch nix zustande gebracht :( :mad: und etz mag ich nimma :rolleyes: *immernochfluch*