Original geschrieben von dan666
PLZ is 97234!!
stand heute morgen auf dem nummernschild vor mir, wegen reichenberg hab ich keinen plan

und etz heul net - ich muss nämlich wieder gehn + hab keine zeit dich zu trösten

*winke*
PLZ is 97234!!
Original geschrieben von Tiara
stand heute morgen auf dem nummernschild vor mir, wegen reichenberg hab ich keinen plandeswegen hab ich ja gefragt...
und etz heul net - ich muss nämlich wieder gehn + hab keine zeit dich zu trösten
*winke*
DANKE!!! Das is genau, was ich brauche!!!
Kannst mir aber trotzdem mal deine Tricks verraten...Wär manchmal echt hilfreich...
Hätt ich für die Studienarbeit auch scho brauchen können...![]()
Naja... egal...
Nope, das kenn ich... :-"
Japp, aber ich geb des trotzdem mal an... kann ihm des mit der HTML-Ansicht dann genau erklären, wenn ers wissen will...![]()
Original geschrieben von Tiara
wie etz?
ich dachte ICH bin genau das was DU brauchst!!*snief*
na also, wenn du das eh kennst, warum fragste dann??
so, bin etz weg....auch wenn des immer nonet funzt
weil wenn ich damit fertig bin soll ich etz doch mit dem andren zeugs anfangen
![]()
Öhm... keine Ahnung! Kenn ich nicht und wenn, dann hab ich das wohl überlesen oder vergessen...
Auf der Page stehen die Spielzeiten, wobei zu beachten ist, dass Legio Mortis (mit Medina...) schon um 14 uhr anfangen...
Die letzte Band spielt dann bis 2:30 /3:00!
Siehste...Original geschrieben von stoepsel
jap, fuchsstadt gehört zur gemeinde reichenberg...
hat euch der möff noch nix von der frau huber (?) der grundschullehrerin aus reichenberg erzähltis doch voll der brüller bei den fuchsstädtern
@ varny: guck mal auf die beiden seiten, sind 2 von den bands:
www.legiomortis.com
www.putrefaction.de
Original geschrieben von Medina
...petze....![]()
Ich erinner da eh am Tag vorher nochmal alle dran...
Müssen dich doch anfeuern!!
Naja... aber dein Keyboard sieht man und irgendwann musst ja mal spielen...Original geschrieben von Medina
...mich sieht eh keiner, ich bin meister im verstecken![]()
Naja... aber dein Keyboard sieht man und irgendwann musst ja mal spielen...![]()
Feigling!!!Original geschrieben von Medina
...denkst DU, aber ich find immer einen pfosten, hinter den ich mich plazieren (neue rechtschreibung: platzieren igitt) kann, gab sogar mal nen gig wo ich mich nebendran im backstage bereich versteckt habt....und überhaupt, das keyboard ist eingespielt![]()
Justice vielleicht... uns (nochOriginal geschrieben von stoepsel
not und justice kennen ja die meisten eh scho...
wir müssen medina auch anfeuern. wir machen irgendwas blödes vor der bühne und sie muss mitmachen... leider spielen sie jetz ja scho zu früh, da is sie noch net besoffen genug um wirklich ALLES nachzumachen
aber des mit meister im verstecken stimmt... hinter pfosten, neben der bühne... schlimm, schlimm...![]()