FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von dan666
:( Hätt aber gern ne Antwort gehabt...

Dann postest lieber... jaja... ;)

Per PM?? ;)

:rolleyes: bekommste heut abend wenn ich daheim bin ;)

:-" ?dummdidumm?

D'OH.... wenn du so lange zeit hast ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von dan666
:rolleyes:
Unter www.junkylimbo.de/Data/Pdf/DistriP.pdf wär das File, das mir interessiert...

Und erklären kannsts mir dann daheim auch...

das was ich wollte ging net - anschauen kannste dir das gesamte dokument aber unter http://www.google.de/search?q=cache...limbo.de/Data/Pdf/DistriP.pdf+&hl=de&ie=UTF-8 (hoff der link funzt, ansonsten erklär ich dir wie du da hinkommst ;))

na, wie ich DAHIN kam muss ich wohl net erklären ;)
wenn du da allerdings ne quelle angeben musst, is es aweng schlecht ne nimmer/noch net existente inetseite anzugeben :-"

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
das was ich wollte ging net - anschauen kannste dir das gesamte dokument aber unter http://www.google.de/search?q=cache...limbo.de/Data/Pdf/DistriP.pdf+&hl=de&ie=UTF-8[/url] (hoff der link funzt, ansonsten erklär ich dir wie du da hinkommst ;))

na, wie ich DAHIN kam muss ich wohl net erklären ;)
wenn du da allerdings ne quelle angeben musst, is es aweng schlecht ne nimmer/noch net existente inetseite anzugeben :-"
DANKE!!! Das is genau, was ich brauche!!!
Kannst mir aber trotzdem mal deine Tricks verraten... ;) Wär manchmal echt hilfreich...
Hätt ich für die Studienarbeit auch scho brauchen können... :rolleyes: :(
Naja... egal...

Nope, das kenn ich... :-"
Japp, aber ich geb des trotzdem mal an... kann ihm des mit der HTML-Ansicht dann genau erklären, wenn ers wissen will... ;)