Hayobai
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von dan666
Dem KErl dann ausm Hoden raugeschnitten???![]()
GENAU!!!!
Naja so wie er singt hat er auch keine. *LOL*
Dem KErl dann ausm Hoden raugeschnitten???![]()
Echt? Find Adam Sandler zwar generell recht gut, aber an dem Film hat schon allein die Synchronstimme gleich so genervt... Da is mit "Happy Gilmore" scho lieber...Original geschrieben von Hayobai
Des ist ein Zitat aus dem Film "Waterboy"
"Singt" der???Original geschrieben von Hayobai
GENAU!!!!
Naja so wie er singt hat er auch keine. *LOL*
Siehste...Aber ich verrats ned... soll se selber...
DIE stoepsel, heißt des!!!![]()
Echt? Find Adam Sandler zwar generell recht gut, aber an dem Film hat schon allein die Synchronstimme gleich so genervt... Da is mit "Happy Gilmore" scho lieber...![]()
Genau!!Original geschrieben von Hayobai
JJJJaaaaaaaaaaaaa. O.K. Hast ja recht. Net daß da wieder Missverständnisse aufkommen.
"DIE STOEPSEL".
"Jetz bessa, Wurstblinker? So en Humbug Haun sie ab man" *LOL*
Ich auch!!! Schon allein, wie er sich anfangs die Golfbälle aufn Körper schießen lässt, um für das nächste Eishockey-Probetraining in 364 Tage fit zu sein...Original geschrieben von Hayobai
Happy Gilmore ist nur geil. Ich hab mich ja sowas von weggeschmissen wo ich den Film zum ersten mal gesehen hab.
"Singt" der???![]()
Ich auch!!! Schon allein, wie er sich anfangs die Golfbälle aufn Körper schießen lässt, um für das nächste Eishockey-Probetraining in 364 Tage fit zu sein...![]()
Fand des lustig als es damals hieß, dass Bohlen scho a toller Produzent is... da DK auf Platte nur noch jeden vierten und ned jeden 2. Ton ned trifft...Original geschrieben von Hayobai
O.k. Singen kann man des a net nennen. Kann ma so schlecht beschreiben was der da von sich gibt außer scheiße.
Auf alle Fälle hat er bestimmt keine Hoden mehr. *grins*
Die bei "Hurra Deutschland" ham des scho recht gut getroffen mit dem Affen Kübelböck.
Is des ned der Schwarze mit der Holzhand, der ihm dann das Golfen beibringt??Original geschrieben von Hayobai
Genau. Dann geht der Kurze rein und wird dann gleich vom Ball umgeblasen.... LOL![]()
Fand des lustig als es damals hieß, dass Bohlen scho a toller Produzent is... da DK auf Platte nur noch jeden vierten und ned jeden 2. Ton ned trifft...![]()
ICh glaub, nedmal Dieter hätt sich Den angetan, obwohl der ja alles nimmt...Original geschrieben von Hayobai
*LOL*
Wie der trifft überhaupt einen Ton.
Der hat sich bestimmt beim Bohlen durch die Ausscheidung gebumst. !!!!!
Is des ned der Schwarze mit der Holzhand, der ihm dann das Golfen beibringt??