FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Hayobai
JJJJaaaaaaaaaaaaa. O.K. Hast ja recht. Net daß da wieder Missverständnisse aufkommen.

"DIE STOEPSEL".

"Jetz bessa, Wurstblinker? So en Humbug Haun sie ab man" *LOL*
Genau!! :D:D

Werner... ;) Morgen kommt Brösel übrigens zu Schmidt... insoweit ich des etz richtig gehört hab... ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Happy Gilmore ist nur geil. Ich hab mich ja sowas von weggeschmissen wo ich den Film zum ersten mal gesehen hab.
Ich auch!!! Schon allein, wie er sich anfangs die Golfbälle aufn Körper schießen lässt, um für das nächste Eishockey-Probetraining in 364 Tage fit zu sein... :D:D:D:D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
O.k. Singen kann man des a net nennen. Kann ma so schlecht beschreiben was der da von sich gibt außer scheiße.

Auf alle Fälle hat er bestimmt keine Hoden mehr. *grins*
Die bei "Hurra Deutschland" ham des scho recht gut getroffen mit dem Affen Kübelböck.
Fand des lustig als es damals hieß, dass Bohlen scho a toller Produzent is... da DK auf Platte nur noch jeden vierten und ned jeden 2. Ton ned trifft... ;):D:D