FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Hayobai
hmm. kann sein. bin ich jetzt grad überfragt.
Ich weiß nur daß er dann des krokodil killt wo beim Trainer die Hand abgebissen hat weils den Golfball nimma rausrücken wollt....
Japp, eben der Trainer war dieser Schwarze, der sein "außergewöhnliches Talent" erkennt und ihm dann diesem Eishockey-Schläger als pUtter schenkt... ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Dann mal guts nächtle.

Ich werd jetzt noch a weng Fernseh schau. Kann ja bis 10.30 Uhr schlafen. Muß doch erst um 11 Uhr anfangen zu arbeiten :D:D:D:D

Aber dafür dann bis Abends um 20 Uhr :(
Jo, dir auch a gute Nacht!!

Schau ned so lang! Kommt eh bloß Müll um die Zeit!!! ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Doch doch Kerze gab es schon.... aber bei dem Tempo was die hier alle vorgelegt haben :eek:

Mann mann mann, hat man ja richtig arbeit das durchzuackern....
axo, falls sich jemand fragt... ich kann ned gscheit schlafen grad :(:(:(

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
So endlich die Nacht um die Ohren geschlagen... vielleicht fehlt mir ja auch nur die Festival-Athmosphäre um gscheit pennen zu können.

Also nun guten morgen Franken :) Schön lassen wir in meinem Fall grad mal dahingestellt sein :rolleyes:

ich werd nämlich jetzt mit dem Hund rausgehen dürfen... *seufz* ach ja... wenigstens hat die Woche für mich nur 4 Arbeitstage. :)

hmmmm, frühstück? Frühstück!

*malwiederBrötchenundCroissantsvomBäckerhol*
*Aufschnitt,Käse,Marmelade,Honighinstell*
*Kaffee,TeeundKakaokoch*
*SektundO-saftdazustell*

*BlümchenalsDekoarrangier*

servus ihr Lieben :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys
Doch doch Kerze gab es schon.... aber bei dem Tempo was die hier alle vorgelegt haben :eek:

Mann mann mann, hat man ja richtig arbeit das durchzuackern....
axo, falls sich jemand fragt... ich kann ned gscheit schlafen grad :(:(:(

japp, meine kerze müsst irgendwo rumstehn ;)

*hmpf* du hast so nen lärm hier im thread gemacht, dass ich dann kurze zeit später auch wach war... also grad mal 5h schlaf heut n8 hatte :( *gähn*
+ etz is hier auch noch so n mistwetter :(

achja: erstmal GUTEN MORGEN @ all! :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Älter??????

*hihihi* wie alt hättstn dann n Dan geschätzt? :p:p:p

*sichfragtwarumsiedannsooftnochnachdemausweisgefragtwird* :rolleyes:
aber mach dir nix draus - ich wurd letztens auch scho auf 30 geschätzt :D:D:D:p:p:p :mad: :D

ähm, ja...
also ganz so alt bin ich dann doch noch net ;)
und wenn du weißt wie alt Stoepsel is + die doch mit meiner älteren Cousine in ner Klasse war (oder!?), könntest eigtl. scho draufkommen ;):p

kannst aber ja auch in mein profil guckn ;):p

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
*hihihi* wie alt hättstn dann n Dan geschätzt? :p:p:p

*sichfragtwarumsiedannsooftnochnachdemausweisgefragtwird* :rolleyes:
aber mach dir nix draus - ich wurd letztens auch scho auf 30 geschätzt :D:D:D:p:p:p :mad: :D

ähm, ja...
also ganz so alt bin ich dann doch noch net ;)
und wenn du weißt wie alt Stoepsel is + die doch mit meiner älteren Cousine in ner Klasse war (oder!?), könntest eigtl. scho draufkommen ;):p

kannst aber ja auch in mein profil guckn ;):p

guten morgen!

jup, stimmt, ich war mit ihr in einer klasse...

ich werd aber auch noch ständig nach meinem ausweis gefragt, allerdings erst seit 2 jahren, sollt mir zu denken geben, vielleicht entwickel ich mich schon wieder zurück... wobei ich ja aber nimmer viel kleiner werden kann :rolleyes:

zu ner freundin von mir hat neulich einer an der kasse gesagt "naja, wie 18 schaust ja noch net aus, aber dafür ziemlich tot..." des is schon übel!