FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von stoepsel
guten morgen!

jup, stimmt, ich war mit ihr in einer klasse...

ich werd aber auch noch ständig nach meinem ausweis gefragt, allerdings erst seit 2 jahren, sollt mir zu denken geben, vielleicht entwickel ich mich schon wieder zurück... wobei ich ja aber nimmer viel kleiner werden kann :rolleyes:

zu ner freundin von mir hat neulich einer an der kasse gesagt "naja, wie 18 schaust ja noch net aus, aber dafür ziemlich tot..." des is schon übel!

na also - wusst ich doch ;):D

ach, mir is des egal... des passt scho so, so gehts mir nämlich auch... + wenn se mich mit 16 gefragt hätten hätt ich n problem ghabt ;):D etz kriegns halt mit bösem blick n führerschein unter die nase gehalten :rolleyes::D:D:D
n kumpel von mir wenn gefragt wird, antwortet erstmal mit: "hach, das is ja nett... das haste etz aber schön gefragt, da fühl ich mich doch gleich wieder zurückversetzt.." :D:D:D:D
fies isses beim freund meiner freundin.... wenn du mit 29 noch gefragt wirst, ob du denn schon 18 bist... DAS würde mir zu denken geben :D:D:D:D:D

:eek: dafür hätt der mich dann erstmal umsonst reinglassen... oder den job nimmer lang gmacht :mad: :D:D

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
hm, vielleicht freu ich mich ja auch, wenn mich mit 29 jemand fragt ob ich schon 18 bin... wer weiss, wer weiss...

aber ich glaub die kontollieren eh erst seit 2/3 jahren so arg, weil mit 16 hätt ich echt n problem gehabt, aber so is schon ok. is immer lustig, wenn du erstmal fragst "was denkst´n wie alt ich bin" "hm, so 19 oder so?" "also, was willst dann meinen perso" da wissen die immer gar nimmer was sie sagen sollen :D

einer hat mich 3 wochen nacheinander danach gefragt, als ich beim 3. mal nur gemeint hab "willst meine telefon nummer auch noch?" wurde er nur rot und hat mich seit dem nie mehr kontrolliert ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys
guckguck... auch mal wieder reinschaut...

irgendwie hat sich hier mein Netscape gerade abgeschossen??? naja, gut dass endlich der explorer funzt :rolleyes:

hmm, da ich eh immer mim ie reingeh: no idea... aber schön, dass es funzt ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
hm, vielleicht freu ich mich ja auch, wenn mich mit 29 jemand fragt ob ich schon 18 bin... wer weiss, wer weiss...

aber ich glaub die kontollieren eh erst seit 2/3 jahren so arg, weil mit 16 hätt ich echt n problem gehabt, aber so is schon ok. is immer lustig, wenn du erstmal fragst "was denkst´n wie alt ich bin" "hm, so 19 oder so?" "also, was willst dann meinen perso" da wissen die immer gar nimmer was sie sagen sollen :D

einer hat mich 3 wochen nacheinander danach gefragt, als ich beim 3. mal nur gemeint hab "willst meine telefon nummer auch noch?" wurde er nur rot und hat mich seit dem nie mehr kontrolliert ;)

joah... mich würds trotzdem nerven... ich nehm ja net immer meinen ausweis mit... :rolleyes:

japp!!! find ich aber seit genau diesem zeitpunkt nimma schlimm ;):D
*lol*

*rofl* *dasdummedesichtZUgerngesehenhätt* :D:D:D:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
hmm, da ich eh immer mim ie reingeh: no idea... aber schön, dass es funzt ;)

joarh, besser ist das... da meine einzige andere Alternative sich grad verabschiedet hat...

was ich nun auch machen werde... alles etwas lahm heute hier... wenn´s grad für zwei posts reicht :confused:

also Servus bis später *wink*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys
joarh, besser ist das... da meine einzige andere Alternative sich grad verabschiedet hat...

was ich nun auch machen werde... alles etwas lahm heute hier... wenn´s grad für zwei posts reicht :confused:

also Servus bis später *wink*

komische sache dat... hab aber keine lust etz den andern zu starten nur um zu guckn ob das funzen würd :rolleyes::D

oki, bis späta! :)

+ GUTEN MORGEN SCHATZI! :D:D:D .oO(dein handy... :mad: )

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de

Bestimmt... ;)

Ich glaub auch! Ich war damals .oO(Jesses... is des mittlerweile lang her!) mit 14 auch überall bis ultimo! Das wür dheut gar nimmer gehn!

*LOL*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Der sieht ja aber a lang ned so alt aus... bei seinem Kumpel is das dann scho was anderes... ;) Da machts die Glatze...

ich hab ihn ja auch 6 Jahre jünger geschätzt... aber halt nimmer auf 18 :rolleyes:
DER is ja auch älter... ;):D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
komische sache dat... hab aber keine lust etz den andern zu starten nur um zu guckn ob das funzen würd :rolleyes::D

oki, bis späta! :)

+ GUTEN MORGEN SCHATZI! :D:D:D .oO(dein handy... :mad: )
Hab zwar Opera und Mozilla auch drauf, benutz die aber extremst selten. Netscape mag ich nimma... der wurd immer größer und schwerfälliger...

Dir auch nen GUTEN MORGEN, SCHATZ! .oO( :D:p:D Mei Akku is doch nimmer der Beste... )

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Ich glaub auch! Ich war damals .oO(Jesses... is des mittlerweile lang her!) mit 14 auch überall bis ultimo! Das wür dheut gar nimmer gehn!

.oO(alter sack :p)

ja, + etz gehts nimmer weil du aus altersgründen scho eher schlappmachst :p:p:p:D:D:D:D