FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von crimson
naja, das BJH interessiert mich von den Bands her eher nicht so... Und ich bin grad erst heim gekommen, konnt also auch nimmer zu Anthrax, wo ich eigentlich gern hin wär :(
Also MICH hätts interessiert! Scho allein wegen Twisted Sister!!

Naja, um die Zeit hätt sichs echt nimmer gelohnt, zu Anthrax zu kommen! Das ging um 18:30 los und 5 nach 10 war Schluß!! Die Vorband hat die ersten beiden Songs ohne Publikum gespielt, da die Kasse noch zu war... Dafür hammer dann recht laut gejubelt, als wir drin waren.
Prong waren cool! :)

Und Anthrax?

:D:D:D

GENIAL!!! :D:D:D

Saulaut, aber mit allen Hits!! :D

Und wie die on stage abgehen... vor allem der Frank Bello und Scott Ian! Mann, da brauchst ne Kondition!

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von arana
*nochmalkurzreinschaut*
ja, wörnitz is echt weit weg von uns. echt, die beiden gehen da auch hin. davon weiß ich ja nix. ich wollt sie eigentlich heute fragen, aber ich hab sie nicht gesehen. meldest dich halt nochmal bei mir, wenn du mit fahren willst.
bis dahin, tschüss
Also bei mir is das gleich um die Ecke... ;):D:D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Also MICH hätts interessiert! Scho allein wegen Twisted Sister!!

Naja, um die Zeit hätt sichs echt nimmer gelohnt, zu Anthrax zu kommen! Das ging um 18:30 los und 5 nach 10 war Schluß!! Die Vorband hat die ersten beiden Songs ohne Publikum gespielt, da die Kasse noch zu war... Dafür hammer dann recht laut gejubelt, als wir drin waren.
Prong waren cool! :)

Und Anthrax?

:D:D:D

GENIAL!!! :D:D:D

Saulaut, aber mit allen Hits!! :D

Und wie die on stage abgehen... vor allem der Frank Bello und Scott Ian! Mann, da brauchst ne Kondition!
mich hätten da so wirklich nur Amon Amarth, Hypocrisy, Overkill und Sodom interessiert... ;)

Ich hatte ja auch nicht vor noch hinzugehn, weil ich wusste dass ich erst später heimkomm... Ging aber echt früh los...

Naja, Anthrax hab ich ja am RH-Festival gesehn, aber leider nur im sitzen, deshalb hätt ich sie gern nochmal "richtig" erlebt... Was solls.

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Was ich schade fand, war, dass überall damit geworben wurde, dass das Konzert um 19:30 losgeht! Deshalb waren um 18:30 als es wirklich anfing keine Leute da. Wär auch erst später gekommen, wenn ich nicht die Karten gewonnen und es geheißen hätt, ich solle um 6 dort sein.
Und vor allem isses schade, dass im Serenadenhof nicht öfter Metal-Konzerte sind!! War da heut zum ersten Mal (ja MA, ich weiß, dass du da scho oft warst... :p) und fand die Location total genial! Leider muss da um 22uhr Schluß sein, weil da einer geklagt hat, es wär zu laut... :rolleyes: Also da wohnt weit und breit niemand... :mad:

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
mich hätten da so wirklich nur Amon Amarth, Hypocrisy, Overkill und Sodom interessiert... ;)

Ich hatte ja auch nicht vor noch hinzugehn, weil ich wusste dass ich erst später heimkomm... Ging aber echt früh los...

Naja, Anthrax hab ich ja am RH-Festival gesehn, aber leider nur im sitzen, deshalb hätt ich sie gern nochmal "richtig" erlebt... Was solls.

Bis auf Hypocrisy seh ich ja alles nächste Woche aufm Force. Hypocrisy hat ja letztes Jahr aufm Force und aufm Breeze gespielt.
Waren halt einfach geil.

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de

Overkill und Sodom hätten mir auch gefallen... :)

Japp... Grund siehe meinen anderen Post.

Also ich war bei Anthrax in der ersten Reihe :D *leichtesOhrensaußenhat*:(
Und es war genial!!

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Was ich schade fand, war, dass überall damit geworben wurde, dass das Konzert um 19:30 losgeht! Deshalb waren um 18:30 als es wirklich anfing keine Leute da. Wär auch erst später gekommen, wenn ich nicht die Karten gewonnen und es geheißen hätt, ich solle um 6 dort sein.
Und vor allem isses schade, dass im Serenadenhof nicht öfter Metal-Konzerte sind!! War da heut zum ersten Mal (ja MA, ich weiß, dass du da scho oft warst... :p) und fand die Location total genial! Leider muss da um 22uhr Schluß sein, weil da einer geklagt hat, es wär zu laut... :rolleyes: Also da wohnt weit und breit niemand... :mad:
hm, gut dass ich net da war.. ich wär dann wohl auch zu spät gekommen, also erst um 19:30... ;)

Is der Serenadenhof denn wirklich ein HOF, also Open Air oder wie?
Aber 22 Uhr Schluss is ja doof... :rolleyes: