FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Achso

nö, in der umgebung is nix vernünftiges. am samstag is justice in wörnitz, da fahr ich wahrscheinlich hin. willst mit fahren, weil so wies aussieht, muss ich alleine fahren. meine kumpels haben was anderes vor (kirchweih, hochzeit ...)
hmm Wörnitz is schon nen Stückchen...
Was is mit Elke/Thomas, die hat gesagt die fahren evtl auch hin, fahrn die dann nich mit dir?
Ja, ich muss mal gucken ob nicht doch hier irgendwas geht, aber wär cool wenn du mich mitnehmen würdest :)

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
hmm Wörnitz is schon nen Stückchen...
Was is mit Elke/Thomas, die hat gesagt die fahren evtl auch hin, fahrn die dann nich mit dir?
Ja, ich muss mal gucken ob nicht doch hier irgendwas geht, aber wär cool wenn du mich mitnehmen würdest :)
*nochmalkurzreinschaut*
ja, wörnitz is echt weit weg von uns. echt, die beiden gehen da auch hin. davon weiß ich ja nix. ich wollt sie eigentlich heute fragen, aber ich hab sie nicht gesehen. meldest dich halt nochmal bei mir, wenn du mit fahren willst.
bis dahin, tschüss

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
*nochmalgaaaanzkurzvorbeischau*

bin nämlich auch todmüde + sollte mich fürs we ausruhen ;)

also: Dan is wohl mit ziemlicher Sicherheit in Wörnitz, bei mir is des nonet 100%... aber sagt auf jeden fall nomal Bescheid, wenn ihr auch kommt!!!!

so, gute nacht ihr 2 :) schlaft gut :D

*kerzeanzünd*