Hayobai
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von dan666
Hmm, wär echt mal ne Idee...Von Medina gibts ja n Foto online, aber da erkennt man sie ja kaum...
Echt? In der Forum-Gallery oder meinst du des auf der HP?
Hmm, wär echt mal ne Idee...Von Medina gibts ja n Foto online, aber da erkennt man sie ja kaum...
Original geschrieben von crimson
joa...
Stellt mal Fotos von euch in die Forumgallery damit wir euch dann auch erkennen![]()
Japp!Original geschrieben von crimson
hm, gut dass ich net da war.. ich wär dann wohl auch zu spät gekommen, also erst um 19:30...
Is der Serenadenhof denn wirklich ein HOF, also Open Air oder wie?
Aber 22 Uhr Schluss is ja doof...![]()
hehe, kann ich mir vorstellen dass es genial warOriginal geschrieben von dan666
Also ich war bei Anthrax in der ersten Reihe*leichtesOhrensaußenhat*
Und es war genial!!
Auf der Band-HP.Original geschrieben von Hayobai
Echt? In der Forum-Gallery oder meinst du des auf der HP?
und wie erkennen wir dich dann am Samstag?Original geschrieben von Hayobai
Wenn ich mal gescheite Bilder hab dann stell ich mal welche rein.
Naja, Kreator saugen dir auch die letzte Energie aus! War damals auf der "Hell COmes To Your Town"-Tour mit Sodom und Destruction! Da waren Kreator echt die Besten!!Original geschrieben von crimson
hehe, kann ich mir vorstellen dass es genial war
waren sie am RH auch, aber da war ich von Kreator noch zu fertig um nach vorne zu gehn![]()
ne, kenn ich nich... Kenn mich da nicht wirklich aus...Original geschrieben von dan666
Japp!
Japp! Das is ein Hof... Das Gebäude kennst?? Am Dutzendteich, dieses riesige runde Teil...
Das war im Prinzip ein Open Air, über das ein paar Zeltplanen (also so robuste Teile) gespannt waren.
Fands echt schee dort! Überall bewachsen, mittendrin Bäume...Nur zwischen Publikum und Band war irgendwie so ein blödes Blumenbeet, durch das John Bush dann ständig mal durchlief, um Leute mitsingen zu lassen etc.
Er wird uns erkennen...Original geschrieben von crimson
und wie erkennen wir dich dann am Samstag?![]()
Original geschrieben von crimson
und wie erkennen wir dich dann am Samstag?![]()
Also von dort, wo wir gegrillt haben, hatte man nen schönen Blick drauf...Original geschrieben von crimson
ne, kenn ich nich... Kenn mich da nicht wirklich aus...
Aber hört sich nett an![]()
Klar kennen wir uns...Original geschrieben von Hayobai
Ich geh mal davon aus daß Dan dich kennt.
Wenn wir dort sind kann ich ja mal zum Dan gehen. Dann bekomm ma des irgendwie scho auf die reihe.
Klar kennen wir uns...
aber ich red ned mit Leuten, die mich einfach so anquatschen, ohne dass ich sie vorher gesehen hab...![]()
Crimson und ich meinte ich...Original geschrieben von Hayobai
Woher kennen wir uns? Ham wir uns scho mal unterhalten?
Wenn ja kann ich mich nicht mehr dran erinnern. War ich da voll?