FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von arana
Guten Abend ihr Lieben!
Hallo Tiara, wie gehts dir denn so?

hallo liebe liebenden... ;)

naja, geht so.... kam heut erst um viertel 8 heim, bin todmüde....
und was noch viel schlimmer is:

ICH BIN GANZ ALLEIN *cry*

*snief*

*etzauchgernbeiAnthrax+Prongwär* :(

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von arana
warum hüpfst du net da rum? was hast du denn am WE vor?
naja, das BJH interessiert mich von den Bands her eher nicht so... Und ich bin grad erst heim gekommen, konnt also auch nimmer zu Anthrax, wo ich eigentlich gern hin wär :(

Naja... noch ein Monat bis zum Earthshaker :)

Keine Ahnung was ich am WE mach, was machst du denn? Geht irgednwas in der Umgebung?

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
naja, das BJH interessiert mich von den Bands her eher nicht so... Und ich bin grad erst heim gekommen, konnt also auch nimmer zu Anthrax, wo ich eigentlich gern hin wär :(

Naja... noch ein Monat bis zum Earthshaker :)

Keine Ahnung was ich am WE mach, was machst du denn? Geht irgednwas in der Umgebung?
Achso

nö, in der umgebung is nix vernünftiges. am samstag is justice in wörnitz, da fahr ich wahrscheinlich hin. willst mit fahren, weil so wies aussieht, muss ich alleine fahren. meine kumpels haben was anderes vor (kirchweih, hochzeit ...)